[R6] Pandox eSports - sucht Mitspieler

  • Informationen


    Wir sind erfahrene Rainbow Six Siege Spieler, die nun für den Clan "Pandox eSports" ein Team aufbauen wollen, wir wollen in mehreren Turnieren teilnehmen und uns im ESL Ladder hoch spielen. Wir besitzen bereits einen TeamSpeak3 Server, ein Teamlogo und in den nächsten paar Tagen auch eine Homepage.


    Wir suchen nach...


    ... um dem Team beizutreten musst du mindestens 16 Jahre alt sein, geistige Reife sollte natürlich auch auf dem selben Stand sein. Du musst TeamSpeak3 + ein funktionierendes Headset besitzen. Mindestens Gold2 in Rainbow Six Siege sein, natürlich zählt nicht nur der Rang bei uns, du kannst dich auch unter Beweis stellen indem du zwei bis drei Spiele mit uns spielst und wir können dann herausfinden ob du vom Skill-Level gut genug bist. Ob du zum Team passt kann man jedoch erst nach einigen Wochen entscheiden. Wir erwarten außerdem soziales Verhalten, damit Pandox eSports einen guten Ruf behält. Wir erwarten außerdem von dir das du pünktlich zu den Trainingszeiten kommst, solltest du es mal nicht packen, weil was dazwischen gekommen ist dann wird dies per WhatsApp geschrieben. Zielstrebigkeit und Teamfähigkeit solltest du außerdem auch besitzen, da man auch in einem Team öfters mal verliert und nicht jedes Spiel gewinnen kann, jedoch lernt man aus Fehlern und verbessert sich stätig.


    Wie erreichst du uns?


    Erreichen kannst du mich auf unserem TeamSpeak3 Server, ich heiße "Pandox_Yamamoto". ( ts3.pandox-esports.de )
    Du kannst mich natürlich auch einfach auf uPlay adden, heiße dort auch Pandox_Yamamoto.


    Am Sonntag wird außerdem unsere Homepage wieder online gehen, zu finden unter: https://www.pandox-esports.de/

  • Wie viele Personen seit ihr denn ATM? Aus welchen Personen besteht das Team?
    Eventuell dann auch Interesse an z.B. Benelux Cup's?
    Wer führt die Homepage & den TS-Server (wie wird er finanziert? Beitragsspenden?)


    Wir sind derzeit drei Leute im Team, im Clan selber sind wir über 30 Leute.


    Das Team: (folgt, bin gerade noch unterwegs, deshalb)


    Ich (Sören, Pandox_Yamamoto):
    17 Jahre alt, wohne derzeit in Heilbronn, mache eine Ausbildung zum Erzieher und spiele Rainbow Six Siege seit der Alpha eigentlich, jedoch mit einem Jahr Pause, bin Platin3/2 derzeit.


    sNocKz (Andre, Pandox_sNocKz):
    16 Jahre alt, wohnt in Frankfurt, geht derzeit noch zur Schule und spielt Rainbow Six Siege seit ca. vier Monaten, er ist Gold2/1.


    no.aim (Theo, Pandox_no.aim):
    16 Jahre alt, wohnt in Thüringen, geht derzeit auch noch zur Schule und spielt Rainbow Six Siege seit einem Jahr, er ist Gold2.


    Ersatzspieler:
    Gr1m (Fabian, Pandox_Gr1m):
    22 Jahre alt, wohnt in Thüringen, geht ab November zur Bundeswehr, deshalb ist er derzeit auch Ersatzspieler, er spielt Rainbow Six Siege auch siet der Alpha, er ist Gold1.



    Ja wir machen an vielen Turnieren&Cups mit bzw. haben dieses vor.


    Du meinst welcher Hoster? Da bin ich überfragt, tut mir leid. Finanziert wird das ganze vom Leader des Clans Liban16.