Problem mit Minecraft Infinity Evolved Server

  • Hallo Breadfish User & Minecraft User,


    ich habe mir einen Server aufgesetzt über unseren Sponsor, dort habe ich das "Minecraft Modpack Infinity Evolved" installiert. (neuste Version)
    wenn ich den Server starte, startet er Problemlos und wird auch angezeigt.


    Habe auch die neuste Version des MyFTB-Launcher, habe auch keine weiteren Mods installiert. Pack wurde bereits auch neu installiert


    !!ACHTUNG!! bevor ihr den Spoiler öffnet, schaut unter dem Spoiler dort steht was ich bereits getan habe bei der Fehlermeldung


    Mein Fehler ist aber jetzt:
    Wenn ich auf den Server beitreten will kommt folgende Meldung "Fatally missing Blocks and Items"


    Meldung Console vom Server:


    creeperhost, habe ich bereits schon in meinen Client als Mod eingefügt, journeymap habe ich mit der Version des Server genommen und danach alles
    neugestartet. Bei einem Neustart hat er mir dann nur noch dieses angezeigt.


    Hier einmal die Fehlermeldung der Console vom Launcher: (Meldung kommt beim Connecten)


    Ich habe den Server bereits über meinen Windows mal laufen lassen, und dort habe ich keinerlei Mods ersetzt bzw. hinzugefügt.
    dort hat alles geklappt wie es voreingestellt war.


    Ich habe immer versucht mich mit dem MyFTB-Launcher anzumelden (funktioniert aber mit dem nicht)
    Habe jetzt den FTB_Launcher genutzt & kann mich nun auf dem Server einloggen

    Einmal editiert, zuletzt von Costaexe ()