Kritik am Regelwerk

    • Offizieller Beitrag

    Habe natürlich direkt mehrere Punkte die ich kritisieren möchte:


    Punkt 1.0.1:


    Die Sonderregeln für den Bereich "Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen" müssen ggf. erneuert werden, da es ja Breadfish ja eine GTA:Community (lul) ist und es ja immer mehr GTA V Beiträge/Fragen gibt und somit das ganze für SAMP, MTA & VC-MP veraltet ist.


    Punkt 2.7.3:


    Die Regeln für den Showroom müssen ggf. erneuert werden, da der dortige Punkt 1 von kaum einem Beachtet wird und die Themen trotzdem freigeschalten werden.
    Beispiele:
    Veröffentlichung alte Maps von IRP
    Stadthalle Los Santos mit DOWNLOAD !
    Stadthalle Interior - Download
    [*NEU*] 2017 SOM 0.6 + UCP Reallife MYSQL R41 (NEU) SAMP 0.3.7 2017 [*NEU*]
    Veröffentlichung • Westside Stories Script


    PS zu Punkt 2.7.3: Weiterhin ist es laut dem Regelwerk nicht erlaubt Pastebin zu nutzen bzw. es einfach mit in das Thema zu integrieren.



    Punkt 3.2.0:


    Die Pranger-Regeln müssen ggf. erneuert werden, da der dortige Paragraph 1, eine "erste Kontaktaufnahme auf SA-MP.DE" (Zitat aus den Pranger-Regeln §1) beinhaltet, dies ja nun aber eine GTA-Community ist und die Domain mittlerweile ja nur noch weiterleitet.



    Punkt 4.2.69:


    Der Überblick der Verwarnungen und Sanktionen muss ggf. erneuert werden, da es nun "breadfish.de" ist und "SAMP.DE" lediglich weiterleitet.


    Punkt 5.8.3:


    Joa, das war es auch schon von mir, würde mich natürlich über Rückmeldung freuen.

  • Hoffe das diese Regelung entfernt wird.


    Die steht zwar da, wurde aber nie durchgesetzt. Wozu auch?


    Der Rest sind nur schönheits Sachen die sowieso niemand merken würde wenn dieser Thread nicht käme.


    Zitat
    • Sämtliche Dateien müssen mit der foreneigenen Dateianhang-Funktion hochgeladen werden. Wir empfehlen, auch Screenshots anzuhängen. Der Grund hierfür ist, dass die meisten Links der älteren Themen bereits offline sind und somit das komplette Thema sinnfrei ist.
    • Offizieller Beitrag

    Die steht zwar da, wurde aber nie durchgesetzt. Wozu auch?

    Wenn du dir die Regelung mal anschaust findest du direkt einen Grund, der das ganze sinnvoll werden lässt, so ist es kaum noch möglich die Projekte von 2016 und älter runterzuladen, da der Link ausgelaufen ist.


    Der Rest sind nur schönheits Sachen die sowieso niemand merken würde wenn dieser Thread nicht käme.

    Ob es nun die Optik betrifft oder nicht, Kritik darf man doch trotzdem äußern, oder etwa nicht :o

    • Offizieller Beitrag

    Diese Regelung der Dateianhänge finde ich äußerst sinnvoll und wir sollten in Zukunft vermehrt darauf achten dass sie auch eingehalten wird - es bleibt den Leuten frei überlassen ihre Dateien noch woanders hochzuladen aber wenigstens eine Version sollte hier angefügt werden

  • Punkt 1.0.1:
    Die Sonderregeln für den Bereich "Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen" müssen ggf. erneuert werden, da es ja Breadfish ja eine GTA:Community (lul) ist und es ja immer mehr GTA V Beiträge/Fragen gibt und somit das ganze für SAMP, MTA & VC-MP veraltet ist.


    Wird nun intern besprochen.



    Sehe ich ähnlich wie seegras. Da muss in Zukunft besser drauf geachtet werden.


    PS zu Punkt 2.7.3: Weiterhin ist es laut dem Regelwerk nicht erlaubt Pastebin zu nutzen bzw. es einfach mit in das Thema zu integrieren.

    Schließen die Regeln IMHO nicht aus. Unter hochladen verstehe ich auch das hochladen auf Pastebin-ähnliche Seiten zum einsehen des Quellcodes. Wenn das zu unverständlich ist kann ich das aber noch mal konkretisieren.


    Punkt 3.2.0:
    Die Pranger-Regeln müssen ggf. erneuert werden, da der dortige Paragraph 1, eine "erste Kontaktaufnahme auf SA-MP.DE" (Zitat aus den Pranger-Regeln §1) beinhaltet, dies ja nun aber eine GTA-Community ist und die Domain mittlerweile ja nur noch weiterleitet.


    done


    Punkt 4.2.69:
    Der Überblick der Verwarnungen und Sanktionen muss ggf. erneuert werden, da es nun "breadfish.de" ist und "SAMP.DE" lediglich weiterleitet.


    done