[Map] Handyshop l Kooperation mit GreeNKush

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag & Mahlzeit,
    wir haben uns heute dem Handyshop
    gewidmet . Die Map würde von mir und GreeNKush in Kooperation angefertigt.




    Ein Video folgt die Tage!.



    Mapzeit inkl. Ideensammlung: ~ 45 min
    Objektanzahl: ~ ca 48 Objekte


    ___________________________________________________________________
    Screenshots
    ___________________________________________________________________




  • Der Handyshop an sich gefällt mir. Sauber gemappt, Texturen sind Ok, ... Passt im großen und ganzen dann aber leider nicht in die Gegend. Warum bzw Wie genau die PD Bank den Weg dorthin gefunden hat, ist mir ebenfalls fraglich. Evtl würde ich sogar das Abostroph vom Schild "App's and More!" wieder entfernen, damit am Ende "Apps and More!" daraus wird (Aber das nur, weil ich das so schöner fände).


    Zusammenfassend also finde ich den Grundgedanken, sowie die fundamentale Umsetzung gut. An der Gegend hapert es dann aber leider.

    "I believe if you're going to criticise the creative content of others, bring a creative solution to the table with you."

  • Haben uns an ein Reales Gebäude gahalten , zudem wollten wir Removes nicht mit einplanen


    Vieleicht passt die Texturierung einfach nicht dort ins Bild
    aber die Map hat nix mit der Umgebung zutuhen.

  • Für ne die Map und deren Gestaltung gebe ich 8/10 weil wie die Vorredner schon geschrieben hat passt die Map nicht so zum Viertel aber sonst eine recht nette Idee.

    Mapediting since dezember 2016. // FiveM-Coding since 2021
    Learning RageMP's API.....
    Wer keine Kritik möchte oder sie verträgt, sollte es lieber sein lassen,bevor es zu spät ist ;)