[SUCHE] Erfahrenen Scripter der mit mir ein nachgemachtes RGN Script bastelt

  • Hallo Brotfische,


    wie man unschwer am Titel erkennen kann suche ich einen Erfahrenen Scripter der mit mir ein nachgemachtes RGN Script bastelt.
    Warum RGN? Weil ich ein absouluter Fan von RGN bin und mal in die Scriptingszene richtig reinkomme da ich momentan
    nicht so gut wie alle andren Scripten kann. Deswegen würde ich gerne immer zuschauen bei der Person die das dann Scriptet.
    Vorteilhaft ist es natürlich wenn diese Person RGN spielt und alles weiss, ansonsten sag ich so was fehlt etc.
    *Achtung* ich biete dafür kein Geld, rein garnichts da ich eine Person suche die daran Spaß hat und es mit fleiß macht,
    ich unterstütze diese Person auch so viel ich kann von Scripten her. Jetzt könnt ihr mich haten, mich juckt es nicht, es ist nur eine
    Frage und vielleicht treffe ich ja eine Person die sogar Lust hat mit mir das ganze durchzuziehen. Dieses Script wird dann auch hoffentlich
    nicht Veröffentlicht wenn man z.B. streit hat oder so, aber das sollten wir dann als Partner vermeiden. Mit dem Script habe ich nichts großes vor,
    kein offizielles Projekt, einfach mal so zwischen drin mit Freunden aufm Server spielen.
    Meine Vorstellung wäre das wir per Teamspeak erstmal ein wenig quatschen, kennenlernen und vertrauen aufbauen damit man später
    während der Arbeit nicht schüchtern oder so ist. Mit dem Scripter wird dann besprochen ob wir mit einem GF anfangen oder komplett alles selfmade,
    aber ich denke eher GF.


    Ich stell mich dann per Teamspeak vor da es einem mehr vertrauen gibt und ein guten Eindruck.


    Joa das wars eigentlich, ich hoffe ich treffe jemand der so richtig bock hat das durchzuziehen.
    An die Leute die jetzt hier mir sagen wollen das sowas kein sinn ergibt, für mich schon, ich mach es ja für mich nicht für euch,
    ich zieh mein ding durch.


    Kontaktmöglichkeiten:


    Hier im Forum eine PN
    Teamspeak: 46.251.225.84:9988 (einfach den User "Batu" anstupsen/anschreiben)


    Mit freundlichen Grüßen


    Sorry für Rechtschreibfehler!