Geschenk für Freundin - Empfehlung

  • Meddl!


    Meine Freundin hat bald GB und ich will ihr was schenken.
    Ich würde ihr gern eine Kette mit eingravierten Namen schenken. ( Gibts genug )


    Naja ich finde jedoch die Herzchen zu kitschig.
    Könnt ihr mir etwas düsteres empfehlen?
    Sollte noch eine Partnerkette sein aber nunmal eher düster!


    lG

  • Und wo liegt das Problem das du nicht einfach zu einem Juwelier gehst ?!?!
    Ich denke der Futzi dort kann dich besser beraten als die Elite hier.


    Schenk ihr doch mal was vernünftiges...mit einem Vibrator hat sie bestimmt mehr spaß als mit
    einer billigen kette.


    B2T:
    Fuß Motiv, weil du mit deinen Füßen zu ihr laufen musst -> Laufen verbindet menschen

  • mit einem Vibrator hat sie bestimmt mehr spaß

    Der war hart bro :)


    Also ich habe vor kurzem mit meiner Freundin eine Woche vor ihrem Geburtstag Schluss gemacht, damit ich ihr nichts schenken brauch. Eine Woche nach ihrem Geburtstag habe ich mich wieder gemeldet :D
    Versuch es doch auch mal so, sparst auf jeden Fall Geld ^^

  • Ouhhh da kann man nur schwer was empfehlen.
    Ersten es muss was sein das deiner Freundin gefällt und 2. es sollte vom Herzen kommen ;)
    Das heißt einfach nur Geld für scheiße rausschmeißen wird nix bringen.


    Eine Kette wäre in Ordnung, aber hier musst du aufpassen, ob sie ihr gefällt.

    Mapediting since dezember 2016. // FiveM-Coding since 2021
    Learning RageMP's API.....
    Wer keine Kritik möchte oder sie verträgt, sollte es lieber sein lassen,bevor es zu spät ist ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde ihr gern eine Kette mit eingravierten Namen schenken. ( Gibts genug

    Ich weiß nicht, ob man solche Ketten gravieren lassen kann.


    Mal abgesehen davon, dass ich es für keine gute Idee halte bei persönlichen Angelegenheiten ein Forum voller Minderjähriger Trolle und Gamer nach Rat zu fragen und ich ebenso der Meinung bin, dass dir hier aufgrund der Tatsache, dass keiner deine Freundin kennt (sondern du sie gut genug kennen solltest), weiterhelfen kann, empfehle ich dir dich mal bei Fossil umzuschauen. Die bieten einige Partnerketten auch welche mit etwas unkonventionellen "motiven".

  • Er meint 20€ Mecces bist du Millionär oder was? Mecces wird nur mit Gutscheinen hingegangen

  • Könnt ihr mir etwas düsteres empfehlen?

    Um meinen inneren Troll loszuwerden hier etwas düsteres:


    Wers erkennt und versteht kann ja mal liken, wer nicht, sowieso :D


    Aber was genau meinst du mit "dunkel"?
    Eher Religiös so mit Dämonen, Totenköpfen, Schwertern?
    Oder einfach nur dunkel in der Farbe?


    Und eher klein oder Groß?


    Es sei noch gesagt, sei vorsichtig wo und was du kaufst, denn wenn es deiner Perle net gefallen sollte, haste n Problem wenn du es nicht wieder umtauschen kannst, eventuell solltest du über etwas subtileres im Bereich der Romantik nachdenken und ihr dann noch einen Gutschein (Hier auch vorsichtig, viele Frauen wollen das nicht, weil es zu unpersönlich ist, andere finden das perfekt) schenken, damit sie selbst schauen kann :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Wers erkennt und versteht kann ja mal liken, wer nicht, sowieso

    Das ist doch mein Halsband.


    Topic:
    Was wünscht Sie sich denn ? Mann kann manchmal auch einfach mal fragen ob Sie sich evtl., was wünscht.
    Was mag Sie gerne was nicht ? Woher soll man hier Ratschläge und Empfehlungen geben, ohne zu wissen, ob ihr das überhaupt gefallen würde.



    Ansonsten einfach mal vllt. bei Jochen Schweizer schauen und ihr dort, was holen.


    Wenn Sie zum Beispiel vllt. gerne Reiten tut oder Pferde mag etc. ein Wochenende ihr schenken etc.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen