Cop Chase | Verfolgungsjagden [German]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • [tabmenu]


    [tab='Server']
    [subtab='Credits']
    Erstellt haben den Gamemode PrideGame und Mogly,
    es war ein kleines Server Jam Projekt woran wir nur ein Wochenende gearbeitet hatten.
    Dies ist mittlerweile auch schon einige Zeit her, nun möchte Mogly den Server wieder hochfahren und ihn alleine weiter betreiben.
    [subtab='Was ist Cop Chase?']
    Cop Chase ist ein Gamemode,
    in welchem man vor Polizisten flüchten muss.
    Das ist in zwei Parteien aufgegliedert, einmal der Flüchtige und die Polizisten.
    Es kann immer nur einer die flüchtende Person sein die anderen Spieler werden dann mit Polizisten aufgefüllt.
    Ziel ist es dann von den Polizisten den Fluchtfahrer zu stoppen.
    Das ist unterteilt in zwei Modi welche Reallife und Roleplay sind. Es gibt verschiedene Möglichkeiten den Flüchtigen zu stoppen.


    Im Spielmodus Roleplay sollte man sich so nah wie möglich ans echte Leben orientieren, bedenkt unser Server spielt in Amerika!
    Reallife ist da schon eher etwas freier orientiert. Du kannst richtig die Sau rauslassen und einfach den Spielabend etwas ausklingen lassen.


    Eine Runde wird dann beendet wenn:
    alle Polizisten gestorben sind,
    3 Minuten niemand die flüchtige Person gesehen hat,
    der Flüchtige verstorben ist oder die reguläre Festnahme und das begleiten ins Police Department.
    [subtab='Daten']
    Server Adresse: 176.9.90.231:7912
    [tab='Team']
    [subtab='Mogly1']
    Serverleitung und Developer
    [tab='Derzeitige Funktionen']

    • Login/Register System
    • Level und XP System
    • Polizeifahrzeuge können vor jeder Runde ausgewählt werden
    • Eigene Skins setzen
    • Radio Funk für die Polizisten
    • GPS
    • Nagelbänder
    • Barrieren
    • Mittelkonsole
    • Motor/Licht Funktion für das Fahrzeug
    • Handschellen
    • Aufgeben
    • Police Departments verteilt auf der Map
    • Verschiedenste Chat Befehle wie PM oder Emotes
    • und einiges mehr...

    [tab='Wie wird gespielt?']
    Am Anfang wird man entweder Polizist oder Flüchtiger, danach wählt der Flüchtige das Szenario aus also ob er lieber Roleplay oder Reallife spielen möchte.
    Was er gewählt hat wird dann im Chat angezeigt, daran muss sich jeder Spieler in der aktiven Runde auch halten!


    Auf der Seite des Gesetzes:
    Jetzt musst du schnell handeln mach deinen Motor mit der Taste `N` an und fahre flink zum roten Punkt auf der Karte.
    Dieser Punkt zeigt an wo der Flüchtige sich aktuell befindet, dieser Punkt verschwindet aber nach einiger Zeit auch.
    Wenn du den Flüchtigen aber siehst und somit die führende Einheit bist drück einfach die Numpad Taste `4`.
    Somit schaltest du dein GPS ein und alle anderen Kollegen können sehen wo du dich befindest.
    So wissen sie, dass du vermutlich eine gute Spur zum Täter hast.


    Wenn du den Flüchtigen gestoppt hast kannst du ihn mit deiner ‘H’ Taste Handschellen anlegen.
    Sollte das aber nicht gelingen weil der Flüchtige schon zu seiner Schusswaffe gegriffen hat, na dann Feuerfrei!


    Flüchtige Person:
    Oben im Chat wird angezeigt welches Szenario du gerade spielst.
    Verhalte dich auch so, fahre so schnell du kannst von den Polizisten weg.
    Achte aber darauf welchen Spielmodus du gewählt hast.
    Auch du musst dich an den gewählten Spielmodus halten.

    [/tabmenu]


    Ich danke für euer Interesse und ich freue mich schon auf spannende Verfolgungsjagden mit euch.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mogly1

    Einmal editiert, zuletzt von Mogly1 ()

  • Beitrag von PHP-Typ ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von 2Fast4You ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Roleplay - verhalten wie in der Realität.
    Reallife - die Sau raus lassen wie in.. Reallife? Also wie in der Realität?
    Vielleicht sollte man das anders nennen.


    Ansonsten.. naja. Wie vor 2 Jahren nur nachgemacht und nichts eigenes eingebracht. Schade eigentlich.

    Ich glaube du hast da was falsch verstanden/gelesen?


    Im Spielmodus Roleplay sollte man sich so nah wie möglich ans echte Leben orientieren, bedenkt unser Server spielt in Amerika!
    Reallife ist da schon eher etwas freier orientiert. Du kannst richtig die Sau rauslassen und einfach den Spielabend etwas ausklingen lassen.

  • Ich glaube du hast da was falsch verstanden/gelesen?
    Im Spielmodus Roleplay sollte man sich so nah wie möglich ans echte Leben orientieren, bedenkt unser Server spielt in Amerika!
    Reallife ist da schon eher etwas freier orientiert. Du kannst richtig die Sau rauslassen und einfach den Spielabend etwas ausklingen lassen.

    Ich denke ich hab schon richtig gelesen. Ich finde “Reallife“ ist ein unangemessener Name für den freien Spielmodus.