[Biete] SAMP l Mapping Akademie - Praktikum

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    ihr möchtet sauberes & professionelles Mappen erlernen? Dann seid ihr bei mir an der richtigen Stelle!


    Vorraussetzungen:

    • Engagement
    • Aktivität
    • Reife


    Was ich euch beibringen werde?

    • sauberes und professionelles Gestalten diverser Maps
    • Arbeiten über Koordinaten
    • Texturierung vom Feinsten



    Ihr könnt euch gerne bei mir per PN melden, sofern der eiserne Willen & das Interesse vorhanden ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    Risq l Mapentwickler

  • Ich hätte auf jeden Fall bock.


    Das letzte mal habe ich 2011 gemappt.
    Kenne die neuen Tools sowie Filterscripts nicht womit Ihr mappt.

  • Hey @Risq.


    Ich hätte sehr gerne Interesse fürs Mappen.
    Versuche laufend zu Mappen aber es geht nicht so wie ich das möchte...


    Würde mich über eine positive Antwort freuen.


    Ich wünsche dir denn noch einen wunderschönen Sonntag und verbleibe mit freundlichen grüßen,


    Aurax.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sollte man da was durch lernen, was gut möglich ist, ist das ja auch gut. Aber ich denke diese Aktion wird eher als Imagefördernde Maßnahme geplant gewesen sein. Abgesehen davon das Man nicht Mappen, sondern lediglich den Umgang mit Mapeditorn, lernen kann. Mappen ist Kreativität. Die kannst du uns leider nicht schenken.

  • Sollte man da was durch lernen, was gut möglich ist, ist das ja auch gut. Aber ich denke diese Aktion wird eher als Imagefördernde Maßnahme geplant gewesen sein. Abgesehen davon das Man nicht Mappen, sondern lediglich den Umgang mit Mapeditorn, lernen kann. Mappen ist Kreativität. Die kannst du uns leider nicht schenken.

    dies soll lediglich als Grundkurs mit dem Ingame Mapeditor dienen & ist sicher nicht als imagefördernde Maßnahme geplant. So etwas habe ich schlicht und einfach nicht nötig^^

  • Sollte man da was durch lernen, was gut möglich ist, ist das ja auch gut. Aber ich denke diese Aktion wird eher als Imagefördernde Maßnahme geplant gewesen sein. Abgesehen davon das Man nicht Mappen, sondern lediglich den Umgang mit Mapeditorn, lernen kann. Mappen ist Kreativität. Die kannst du uns leider nicht schenken.

    Das ist Kunst, und Kunst kann man erlernen.

  • Guten Abend @.Shifty,
    ich biete hier Grundkurse für zukünftige Mapentwickler an (so wie es damals mir beigebracht wurde)
    Bin natürlich für Aufträge auf kostenloser Basis gerne zur Verfügung.


    Gruß
    Risq

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen