Stellenausschreibung Video/Trailer Ersteller | Networkv.de


  • Sehr geehrte Leser und GTA V Interessierte,

    Im GTA V Reallife Projekt von Networkv.de sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Stellen als Video/Trailer Ersteller zu besetzen.
    Als Gegenleistung bieten wir einen Posten in unserem Serverteam.
    Zu den Aufgaben gehören die selbständige Erstellung und Entwicklung von aussagekräftigen und anschaulichen Videos rund um den GTA V Reallife Server von networkv.de.


    Wir setzen geistige Reife und Teamfähigkeit voraus. Mit dem Umgang von Aufname und Bearbeitungsprogrammen solltest du vertraut sein.



    Networkv.de - Projekt

    Das Networkv Team besteht derzeit aus 6 Mitgliedern. Seit diesem Monat ist ein 2. Entwickler eingestellt worden, um die Serverarbeiten schneller
    voran zu treiben. Seit dem 20. April 2017 gibt es das Projekt, welches damals von GKNBond und Snowsun gegründet wurde.
    Unsere Internet Auftritte: http://www.networkv.de ; facebook.com/networkv.de ; ucp.networkv.de; ts.networkv.de



    Kontakt



    Private Nachricht im Forum


    TS: ts.networkv.de



    Mit freundlichen Grüßen

    Networkv.de - Team

  • Meinst du mit Video/Trailer Ersteller einfach jemanden der ein fertiges Video ins gewünschte format rendert?
    Wenn ihr jemanden für eine Aufgabe sucht, dann versucht einen bereits existenten Begriff zu verwenden und euch keinen "xy Ersteller" aus dem Ärmel zu ziehen.
    Das hat mich getriggert.


    Ansonsten wünsch ich viel Erfolg bei der Suche.

  • Schön und gut, würde aber gerne mal wissen was die Gegenleistung wäre. Und jetzt komm mir bitte nicht mit nem Teamposten o.ä. dafür habe ich nämlich keine Zeit und auch keine Lust

    So sieht es aus. Jeder der bei uns etwas macht, macht es auf einer freiwilligen Basis.
    Wir zwingen dich ja auch nicht dazu es zu machen.


    MfG
    Bond