[Map] Burger King l Risq & Joana_Malone

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Community,
    ich freue mich auch nun den "Burger-King" zu präsentieren. Diese Map ist in enger Kooperation mit Joana_Malone ausschließlich für SRP entwickelt worden.



    Originalfotos: https://www.burgerking.de/webs…ox/greenrestaurant02.jpeghttp://solar4trade.com/uploads/tx_dpnews/BurgerKing.jpg
    Objektanzahl: 420 Objekte
    Mappingzeit inkl. Ideensammlung: 7 1/2 Stunden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bitte wie bisher um konstruktive Kritik & Verbesserungsvorschläge!



    Gruß
    Risq & Joana

    • Offizieller Beitrag

    Die Map gefällt mir super gut, ich habe diesmal auch keinen Kritikpunkt aber doch eine kleine Frage.
    Und zwar sieht man ja einen kleinen Außenbereich mit Tischen, dass heißt man kann auch im Lokal essen?
    Wenn dies zutreffen sollte, fehlt mir irgendwie eine Tür, durch die ich in das Gebäude kann. Die einzige Tür ist diese Mitarbeitertür beim Drive-Thru oder sehe ich da was falsch?

  • Hey, habe mir grad das Video mal angeschaut und muss sagen, ich find diese Map auch wieder sehr gelungen.
    Nur ein kleiner Tipp am Rande, lass das Intro und-oder Outro weg, weil das Intro wird meistens übersprungen, weil es meiner Meinung nach unbedingt in seinen Präsentationsvideos von seinen SA-MP Maps brauch, da ich denke das die Leute sowieso lieber direkt die Map sehen wollen.


    Aber ich finde trotzdem in einem Punkt kann man ein In& Outro schon einführen, aber nur auf die Art finde ich passt das zu solchen Videos für SAMP Maps.


    -> Intro <-


    -> Outro <-


    Ich bewerte die Map auf 9/10.


    btw: Wunder dich nicht wenn ich in Skype kaum antworte, trotzdem Antwort ich irgendwann ^^


    Grüße :thumbup:

  • Warum lässt man nicht einfach den original BSN? Spart Objekte und Lags.. :sleeping:

    Der Standard BSN wirkt veraltet und ist nichts neues. Daher haben wir uns an den Burger-King gesetzt und dies relativ realitätsgetreu dargestellt.


    Gruß
    Risq & Joana