[Map] Autohaus by xLeak und MatrixHDD

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish,


    Heute möchte ich euch meine Zweite Map vorstellen die ich mit xLeak für meinen Server gemacht habe.
    Es ist zwar nicht die schönste Map aber ich lege drauf viel Wert das wir auf unserem Server vieles haben was von uns ist und nicht vom Internet runter geladen wurde.
    Die Map besteht aus 146 Objekte.


    Verbesserungsvorschläge und Kritik wird gern gesehen um sich natürlich bei der Qualität zu steigern.
    Hier folgen nun die Bilder:


    In diesem Punkt möchte ich nochmal erwähnen das ich relativ neu bin mit dem Mappen und erst kürzlich angefangen haben.
    Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich auf eure Bewertungen!


    Mit freundlichen Grüßen
    MatrixHDD

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde das ganze ehrlich gesagt ein wenig zu Eckig und der Übergang bei der Einfahrt ist ein wenig hart (Straße/Bürgersteig zu Sand/Dreck.
    Und die Dreck-Textur in dem Gebäude müsste noch entfernt werden.

  • Ich finde das ganze ehrlich gesagt ein wenig zu Eckig und der Übergang bei der Einfahrt ist ein wenig hart (Straße/Bürgersteig zu Sand/Dreck.
    Und die Dreck-Textur in dem Gebäude müsste noch entfernt werden.

    Die wurde bereits entfernt, Habe ich gesehen als ich die Screens gemacht habe, Bei meiner nächsten Map versuche es es mal nicht so eckig zu machen da es mir etwas neu war mit dem Ingame Editor, Allgemein das mappen muss ich mich noch richtig einfinden, für denn Boden habe ich keine passende Textur gefunden ich musste es entfernen da mir leider ein Schild dort im Weg stand es nur mit dem Boden entfernen konnte.
    Trotzdem bedanke ich mich für deine Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen
    MatrixHDD

  • Finde die map nicht so schön.
    Die Fenster gefallen mir am wenigsten und es fehlt etwas die Form.

    Auch bei dir bedanke ich mich für deine Kritik, nehme ich mir auch bei meiner nächsten Map zu herzen.



    Ist dies eure erste Map ? Wenn nicht, ziemlich unkreativ. Falls doch, nicht schlecht. Mfg

    Jain würde ich sagen, mit Map Constructions habe ich schonmal eine gemacht, mit dem Ingame Editor jedoch nicht.

  • Hallo MatrixHD,
    die Map finde ich an sich schon gut gelungen für eine deiner ersten Maps, würde allerdings auch drauf achten das das Gebäude in die Umgebung passt.
    Allerdings fehlt da die komplette Deko innen sowie aussen, das sieht alles vielzu leer aus.
    Das "Büro" ist auch lieblos eingerichtet(Paar Pflanzen sowie Bilder genügen schon) und sieht sehr leer aus, sowie das komplette Gebäude ist sehr eintönig und alles sehr grau gehalten.
    Die Parkplätze würde ich bis an die Wand schieben.
    Statt den Schriftzug "Autohaus" an der Wand würde ich da ein schönes Objekt(Screen) mit dem Schriftzug platzieren.


    Aber jetzt mal genug Kritik, eure Idee war schon gut nur an der Umsetzung hapert es ein bissien.
    Ich gebe euch 2.5 von 10 Pünktchen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Presh