My-TS.ml - Dein kostenfreier Teamspeak Sponsor

  • Hey!


    Auf My-TS.ml kannst du dir jetzt in nur 2 Minuten, deinen eigenen Teamspeak Server erstellen.
    Das Projekt wird Co-Finanziert und kostet dich nichts.
    Du musst keine Bewerbung schreiben und kannst sofort loslegen.


    Deinen Teamspeak Server kannst du dir ganz individuell und fast uneingeschränkt konfigurieren.
    Solltest du einmal Probleme haben, sind wir selbstverständlich für dich da.
    Über unser My-TS Control Interface stehen dir ab sofort noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung!
    Interessiert? Probiers doch einfach mal aus :)



    Wir bitten euch, wirklich nur dann einen Teamspeak Server zu erstellen, wenn ihr wirklich vor habt ihn zu nutzen.
    Unsere Ressourcen sind begrenzt und andere würden sich freuen. Vielen Dank für euer Verständnis!




    Wir beantworten in diesem Thread keine Fragen bzgl. Technik, Lizenzen, Bezugsquelle und andere Informationen die nicht unmittelbar mit dem Sponsoring zu tun haben.
    Solche Fragen richte bitte an license@my-ts.ml oder inhouse@my-ts.ml
    Vielen Dank!



    3 Mal editiert, zuletzt von My-TS () aus folgendem Grund: GIF hinzugefügt Text erweitert

  • Aber sonst wenn man auf deren Homepage liest:


    Also sind sie eigentlich nur zwischenhändler oder wie man das nennen kann ^^
    Teamspeak Direct hat eine ATHP Lizenz



    @Kevin_CaruZo

  • Naja, Viele wollen es wissen es ist keine sache von 5 Minuten mal kurz ein Screenshot oder so zu senden, Wenn du dir schon die mühe für so ein Beitrag machst kannst du auch kurz mal vor zeigen das du eine Lizenz hast... Weil so klingt das schon ob du keine Lizenz hast.


    Aber sonst tolle Sache das du Sowas anbietest und wünsche dir Viel Erfolg.
    Eine frage hätte ich aber noch kann man auch sicher gehen das dieses "Projekt" auch länger halten wird oder wird es wie die meisten Projekte nach paar Wochen wieder Offline gehen?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ricky

  • @xRicky Garantieren kann man nie etwas. Aber nach ein paar Wochen auf garkeinen Fall. Unser Ziel ist es über Jahre zu bestehen.
    Sollten wir dennoch einmal die Reissleine ziehen müssen, kündigen wir das 4 Wochen vorher an sodass jeder die Möglichkeit hat, sich Ersatz zu suchen.


    Wir möchten uns in diesem Thread auf das wesentliche konzentrieren, und das ist nunmal das Sponsoring. Da wir nur Zwischenhändler sind, hat
    @Monty_Python es korrekt zitiert. Danke dafür!


    29.10.2017 - 30.10.2017
    Jetzt wird's gruselig!
    Kostenlos deinen Teamspeak erstellen mit max. 40 anstatt 20 Slots und Hostmessage kostenlos oben drauf!

    3 Mal editiert, zuletzt von My-TS ()

  • ich habe meinen berechtigungsschlüssel eingegeben, und dann aufeinmal joine ich nach 2 stunden wieder, keine Rechte und da steht das ich ihn bereits benutzt habe?
    Macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

  • Hallo Nikiark,


    da besteht momentan ein Problem im System.
    Ich sende dir einen neuen Berechtigungsschlüssel zu, dann sollte es funktionieren.
    Teile mir nur einmal bitte deinen Port mit.
    Wir empfehlen auch ein My-TS Konto zu erstellen. Dort hast du die Möglichkeit dir selber einen neuen Berechtigungsschlüssel zu erstellen.

  • Hallo Nikiark,


    da besteht momentan ein Problem im System.
    Ich sende dir einen neuen Berechtigungsschlüssel zu, dann sollte es funktionieren.
    Teile mir nur einmal bitte deinen Port mit.
    Wir empfehlen auch ein My-TS Konto zu erstellen. Dort hast du die Möglichkeit dir selber einen neuen Berechtigungsschlüssel zu erstellen.

    mein port ist 1234

  • Ich denke nicht das euer Sitz in Chicago ist..



    Code
    Für weitere Informationen: licensing@my-ts.ml Firmensitz in Chicago, Illinois, USA

    http://prntscr.com/h3fuw7
    Die Domain ist in Amsterdam angemeldet.
    Sowie der Server: 84.200.78.109 ist nicht in Chicago, sondern in Deutschland.
    Daher denk ich nicht das ihr einer von teamspeak direct seid.
    Und da der Server in Deutschland liegt, MUSS ein Impressum da sein!


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Wir sind nicht teamspeacdirect sondern beziehen unsere Server von dort.
    teamspeacdirect hostet in 13 verschiedenen Ländern, u.A. in Deutschland.


    Für weitere Informationen wende dich bitte an licensing@my-ts.ml


    Wir bitten dich ebenfalls, nicht mehrere Beiträge hintereinander zu verfassen da das u.A. gegen die Nutzungsbedingungen von Breadfish verstößt und dadurch anderen Informationen verloren gehen.


    Wer wann ein Impressum in Deutschland benötigt, regelt das Telemediengesetz in §5.
    My-TS.ml fällt nicht unter diese Kriterien.


    Vielen Dank!

  • Scheint mir auch sehr unseriös. Würde es mir zweimal überlegen ob ich meine Daten auf so einer Seite angebe :evil:
    Ich werde mal bei https://support.teamspeakusa.com/ nachfragen ob alles in Ordnung ist.

  • Ein Impressum muss vorhanden sein!


    Hat man seine Wohnsitz/Anschrift im Ausland und bietet einen Blog oder eine Website an, die sich an deutsche Verbraucher richtet, dann unterliegt man ebenfalls der Impressumspflicht. Da sind die Angaben relativ eindeutig.


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Du verstehst das nicht oder?
    Ich versuch dir zu erklären ganze Zeit, egal wo du her kommst, wenn du ein Sitz in Deutschland hast oder was in Deutschland anbietest, dann muss man ein Impressum besitzen und das besitzt ihr nicht!
    Und das hilft nicht, das du noch dazu schriebst: Serverstandort: Deutschland


    MfG


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Beitrag von KEVAPL ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen