[Map] LSPD Interior I Ricky & xLeak

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish,



    Heute möchte ich euch meine Dritte Map vorstellen die ich mit xLeak für meinen Server gemacht habe.
    Diesmal haben wir ein LSPD Interior gemappt.


    Die Mapzeit beträgt ungefähr verteilt in 2 Tagen bei 7 Stunden,
    Die Map besteht aus 258 Objekten.


    Nun folgen Bilder


    Ich hoffe euch gefällt die Map und ich würde mich über euer Feedback und eure verbesserungs Vorschläge freuen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ricky

  • Hallo,
    vorab gebe ich euch 0/10 Punkte.
    Überhaupt nicht mein Geschmack sieht nicht gut aus, eventuell mit Holz und Stein mehr arbeiten.


    Die Küche und allgemein ist alles viel zu leer wie bei dem Autohaus, mehr Dekorationen und Details einbauen.
    Bei der Waffenkammer, die Sniper würde ich liegend machen, da Waffen nicht schweben können.
    Die Lampen sind nicht symetrisch.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Presh

  • Gefällt mir leider gar nicht.
    Die Texturen passen nicht, manche Räumlichkeiten sind einfach zu leer und viele Objekte passen gar nicht hinein.


    1/10 wegen der Mühe, ich gebe euch den Tipp das ganze lieber noch mal zu überarbeiten.

    Ich bedanke mich für eure Ehrliche Kritik, so habe es jetzt eben Erstmal teilweise geändert und eine andere Textur genommen gefällt es euch so besser?



    Mit freundlichen Grüßen,
    Ricky

  • Guten Abend,
    für den Anfang ist die Map nicht schlecht, allerdings fehlen hier wesentliche Details wie Pflanzen, Teppich, Bilder & Co.
    Zudem habt ihr überall die gleiche Textur bei den Wänden verwendet, was eher suboptimal gestaltet wurde.
    Ich rate euch, euch mal an bereits präsentierte LSPD Interior zu halten um mal etwas ein Gefühl dafür zu bekommen (wie man soetwas angeht bzw. entwickelt)


    Bewertung: 2/10 (für die Mühe und den Zeitaufwand)


    Gruß
    Risq

  • Beitrag von xRicky ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().