Keybinder Automatischer Killzähler.

  • Einen wunder schönen guten Abend Breadfish Community.

    Also ich hätte da eine Frage wie das mit geht, z,b ich habe einen gekillt und ich will das er automatisch /F " Spieler " wurde von mir getötet nextes mal gib ich dir einen Döner aus : Gesamt Kills : Kill Nr. Heute :


    Ja ich weiß das ich vllt viel verlange aber wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte !



    Grazias.


    ( Ich besitze die SAMP-API.ahk Script )

  • if(InStr(Chatline1, "Du hast ein Verbrechen begangen! (Beamten/Zivilisten Mord)") OR InStr(Chatline2, "Du hast ein Verbrechen begangen! (Mord an einem Gangmitglied)")){



    Ist das wenn es im Chat steht das z,b ich ein Cop oder gangkill gemacht hab damit es im /F chat steht ?

  • if(InStr(Chatline1, "Du hast ein Verbrechen begangen! (Beamten/Zivilisten Mord)") OR InStr(Chatline2, "Du hast ein Verbrechen begangen! (Mord an einem Gangmitglied)")){



    Ist das wenn es im Chat steht das z,b ich ein Cop oder gangkill gemacht hab damit es im /F chat steht ?

    Genau, das sind die Meldungen, die ausgelesen werden, um eine weitere Handlung auszuführen. Du benötigst nicht den gesamten Satz, alleine "Zivilisten Mord", "Mord an einem" würden in diesem Falle reichen.


    Hier, habe dir das mal etwas angepasst/verbessert.