You-Sponsors Dienstleistungen 100% Kostenlos.

  • Guten Tag wir bieten euch hier ein paar Dienstleistungen an diese sind allerdings 100% Kostenlos.


    Wer sind wir?

    Wir sind ein Mehrköpfiges team aus Computer Freaks sei es in dem Bereich Voice over IP (Temspeak) oder Linux und Windows Server uvm. wir können helfen uns gibt es Seit 2015 wir sind Zwei Geschäftsführer und ein Manager das komplette Team ergänzt sicher Perfekt. Kompetenz zeichnet sich durch Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aus und dies zeigen wir Ihnen.


    Wir Finanzieren uns aus 100% zufriedenen Kunden und haben daher keine kosten.

    Dies ist auch der Grund weshalb wir einen Gratis Webseiten Hoster benutzen.
    Es mag jetzt unseriös wirken weil welches Profis benutzen Gratis webseiten anbieter?

    Wir aus dem einfachen Grund wir wollen kostenlos bleiben für unsere Kunden,

    dass heißt wir machen uns keinen Großen kosten auffand und bleiben so Kostenlos für euch.
    Bei uns müsst ihr keine Daten von euch angeben lediglich bei was ihr hilfe benötigen tut.
    Ihr schreibt uns eine Email oder Benutzt unser Bestell Formular und wir antworten euch und helfen
    sofern und dies möglich ist.


    Wir Freuen uns über jeden besuch und über jegliche Kritik.
    Durch Kritik kann man sich verbessern und nicht anders das ist unser Motto.


    Also zöger nicht und komm uns Besuchen.
    You-Sponsor


    Die Seite wurde noch Einmal Überarbeitet

    Einmal editiert, zuletzt von Mirco889 ()

    • Offizieller Beitrag

    Dann möchte ich direkt die erste Kritik äußern: Bekommt erstmal euren Vorstellungstext in den Griff, der strotzt ja nur so vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Im Allgemeinen finde ich das eine Nette Angelegenheit. Macht nicht jeder, hat natürlich auch was mit Vertrauen zutun.
    Als ich mir eure Webseite angeschaut habe, war ich dann auch schon wieder relativ schnell enttäuscht.


    Wenn ihr seriös rüber kommen möchtet, muss eine gewisse Rechtschreibung vorhanden sein, welche natürlich auch fehlerfrei sein sollte.
    Ich würde euch ans Herz legen, eure Seite und eure Vorstellung nochmals zu überarbeiten, damit wir hier keinen schlechten Eindruck von euch bekommen.

  • Könnt Ihr einmal Screen von der Teamspeak Lizenz posten?


    Preisangebot?? Also seid Ihr doch kein Sponsor? Gewerbe angemeldet?


    Das haut mich um das Ihr eure Seite nicht auf eurem Server hosted. :D


    Iht sponsort nur TS3? Hmmm man findet irgendswo Infos..

  • Hey eine Meldung von mir Ich gebe das so weiter. Nein dieser Dienst ist nicht von mir der gehört einem Bekannten ich habe mit Teamspeak o.a. Nichts mehr zu tun da mir die Zeit fehlt. Ich habe nur im Auftrag gehandelt und es gepostet wie es mir geschrieben wurde.

  • Allein durch diese stark mangelnde Rechtschreibung wirkt das ganze ziemlich unseriös.
    Es sind genau die selben Text auf der Webseite zu finden, wie hier im Beitrag.
    Zudem unterstützt die Free-Domain/der Free-Hoster nicht die Seriosität.


    Dennoch, falls das ein ernst gemeintes Projekt sein soll, so danke ich für eure Mühe, die ihr euch unentgeltlich auf euch nimmt, und wünsche euch viel Erfolg! :rolleyes: