Suche Hilfe bei Samp Editor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    ich mappe momentan ein wenig und möchte nun das oberste Stockwerk des LS Beachside Towers mappen, dieser erscheint aber im Map-Editor völlig anders als im Spiel, innen drin ist er im Editor auch hohl und die Fenster sind undurchsichtig und das Gebäude kann nicht betreten werden, aber sieht man ja auch auf den Bildern.
    Hat jemand eine Ahnung, wie ich es hinbekomme das der Tower im Editor so erscheint wie Ingame?
    Wäre SEHR dankbar! :)


    Jemand hat mir gesagt das es irgendwie möglich ist, allerdings meint er, er kann mir die Datei (?) dazu nicht schicken. da er nicht zu Hause ist.


    Ingame


    Im Editor

  • Es gibt ein Objekt, wo dies so ist. Einfach mal online danach gucken, dies wurde mit einem SAMP update eingefügt.
    Das alte löschen und die Koordinaten kopieren. Anschließend das neue platzieren und Koordinaten einfügen. Dann kannste loslegen


    Mfg. Marcel_Davizz


    //Edit: IDs sind: 19596 (Exterior) und 19597 (Interior, Wände usw.)