RGN Remake

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    Ich bin ein Riesen Fan von dem Script RGN
    Doch ich persönlich kann dies nicht Scripten.


    Ich wollte fragen ob jemand einen Remake hat oder einen Link dies kostenlos zu besitzen.


    Es wäre toll wenn dies keine Bugs hat und auch schon gute Mühe hinter steckt.


    Würde mich freuen wenn sich einer mal meldet.


    Danke im voraus

  • Ne. Ich will doch nur den Script um darin zu Scripten um Erfahrung zu sammeln und weil ich den Script feiere. Ich würde es gerne nutzen.

    Wie kannst du denn das Script feiern, wenn du selbst keine Erfahrung mit der Materie hast?


    Ich empfehle dir, dich damit mehr auseinander zu setzen und dir Tutorials/Hilfen hier oder allgemein anzuschauen.
    Ich kann dir sagen, dass RGN Script ist sehr komplex aufgebaut, daher wirst du dort sicher nicht mit umgehen können.
    Selbst ein Remake, so wie der Server heute existiert, wird sich nirgends so finden.


    Verwende am Besten einen existierenden Gamemode, der diesen ähnelt.

  • Also ich habe nicht gesagt das ich nicht Scripten kann. Nur ich kann es nicht professionell.


    Und man kann den Script schon bekommen wenn man GRP im Webbrwoser schreibt.
    Aber der Script hat einfach viel zu viele Bugs die man schwer wegbekommt (mit meiner Kenntnis)


    Mfg

  • bekommst keine Bugs entfernt, willst aber ein komplexeres Script nutzen? -> Sinn?


    Und bitte bitte, lerne deine Sätze so zu schreiben, dass man entziffern kann was du möchtest und man nicht direkt einen Anfall bekommt, wenn man nur den ersten Satz in deinem Text liest...

  • bekommst keine Bugs entfernt, willst aber ein komplexeres Script nutzen? -> Sinn?


    Und bitte bitte, lerne deine Sätze so zu schreiben, dass man entziffern kann was du möchtest und man nicht direkt einen Anfall bekommt, wenn man nur den ersten Satz in deinem Text liest...

    Er hat nirgendwo geschrieben das er keine Bugs fixxen kann, er sagte lediglich das es toll wäre wenn es keine hätte.
    Bzw. Das er es nicht selber schaffen würde sowas nachzumachen da es auch ziemlich viel Aufwand wär.


    Wozu soll er seine Grammatik & Rechtschreibung verbessern wenn er nur was sucht lol

  • Also ich habe nicht gesagt das ich nicht Scripten kann. Nur ich kann es nicht professionell.


    Und man kann den Script schon bekommen wenn man GRP im Webbrwoser schreibt.
    Aber der Script hat einfach viel zu viele Bugs die man schwer wegbekommt (mit meiner Kenntnis)


    Mfg

    Hast du schonmal das Interroleplay Script angeschaut? Oder sogar das LSR Script von Julian Alvarez? Eigentlich gibt es das überall zu finden, nur die Datenbank wird nervig zu konstruieren, allerdings kannst du diese auch bei bestimmten Personen kaufen (nicht sicher)

  • bekommst keine Bugs entfernt, willst aber ein komplexeres Script nutzen? -> Sinn?


    Und bitte bitte, lerne deine Sätze so zu schreiben, dass man entziffern kann was du möchtest und man nicht direkt einen Anfall bekommt, wenn man nur den ersten Satz in deinem Text liest...

    Was ist an meiner Grammatik denn falsch? Dann kann ich ja genau so sagen da du lernen sollst besser zu lesen?
    Ich habe nicht geschrieben das ich keine Bugs entbuggen kann, ich meine nur es sollte nicht viele Bugs haben die den Server halt schon unspielbar machen würden.



    Hast du schonmal das Interroleplay Script angeschaut? Oder sogar das LSR Script von Julian Alvarez? Eigentlich gibt es das überall zu finden, nur die Datenbank wird nervig zu konstruieren, allerdings kannst du diese auch bei bestimmten Personen kaufen (nicht sicher)

    Brauche aber einen Script, was fast genau so wie das RGN Script ist.


    mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Den habe ich ja gedownloadet.


    Aber der buggt irgendwie.


    zB. wenn man sich LSPD Leader gibt, bekommt man LVPD und man bekommt keinen Police Skin.
    Das ist halt beider jeder Fraktion so das man kein Skin bekommt.


    Oder wenn ich als LSPD Leader einfach mal /leaderhelp schreibe, kommt einfach irgendwas mit Gangwar usw.


    mfg.


    Also brauche schon so einen wo schon einiges Editiert worden ist.
    Ich weiß es ist einfach scheiße von mir das ich Scripts von euch verlange die euch zeit gekostet haben zu editieren.
    Nur ich würde diesen Script so gerne haben

  • Beitrag von LTR-xFreak ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Du warst gestern auf unseren Teamspeak und hast gesagt ne kann nicht Scripten usw. Wo ist denn hier der Sinn ? Such der ein guten Scripter und gebe ihn Lohn!

    Wann habe ich dir bitte gesagt, das ich nicht Scripten kann haha ?
    Ich war auf deinem Teamspeak und hab gefragt ob du Hilfe beim Mappen brauchst. Aber nie davon gesagt das ich nicht scripten kann xD

  • Ich glaube es doch das du es gesagt hast aber naja behaupte du es mal. Willst dich ja gerade hier nur einschleimen das wer dich als Scripter nimmt, hab ich recht ?

    LifeTime-Reallife
    Dein SAMP-Server
    Time to Life Reallife
    Leader ohne Bewerbung


  • Ich glaube es doch das du es gesagt hast aber naja behaupte du es mal. Willst dich ja gerade hier nur einschleimen das wer dich als Scripter nimmt, hab ich recht ?

    Wo habe ich gesagt, das ich Scripter für andere werden will?
    Warum kannst du nicht einfach mal meinen Thema lesen und danach antworten.



    Ich will doch nur einen RGN Remake und darin lernen etwas besser zu scripten und es dann für meinen Server nutzen.


    Ich will mich nicht einschleimen um für andere zu Scripten. ich gebe es auch zu das ich kein Profi bin und ich bin hier um es zu lernen. Hast du vielleicht ein Problem damit?



    ---------------------------------------------------------


    Also mir wurde ein Vorschlag gegeben das auch diese Scripts " SRP,ERP und Southside Roleplay " genau wie das RGN Script sind.
    Aber auf Google konnte man leider auch nichts darüber finden :/

  • Das mit dem LSPD Leader ist normal, dort musst du eigentlich nur eine Zahl ändern.
    Bei dem Skin ist es so gewollt. Du musst danach in den Skinshop fahren und dort deinen Skin in den Leaderskin ändern.