Erstes Fragmovie

  • Hey BF,
    Habe kein Forum für solch Sachen gefunden, also stell ichs einfach mal hier rein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist mein erster versuch sowas in der Art zu machen.
    Kritik wäre hilfreich :love:


    Grüße.

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • Naja, fürs erste kann man nicht viel drüber streiten, allerdings gibt es viel zu verbessern.
    Würde dir raten zB den Anfang vom Video nicht so zu machen dass man sieht wie man selber losläuft, sondern eine Kamerafahrt machen die hinter dem / den Spieler/n fährt.
    Und noch ein Tipp wäre: Flüssige Kamerafahrten. Deine sehen so Handgemacht aus. ^^


    Hier ein sehr gutes Tutorial:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rest wäre dann nur noch Sache des Programms, wie gut man damit umgehen kann.


    Und hier noch eine sehr gute Tutorial Reihe (von T3C - einem sehr guten Edit Kanal)
    https://www.youtube.com/playlist?list=PLDB7BC2426E1A5BD2

  • Danke dir soweit für deine Kritik.
    Ja, die sind bisher hand gemacht, weil ich nie Wusste wie man Kamerafahrten richtig macht :love:

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!