-| LifeTime-Reallife - Time to Life Reallife - Der Freizeit Server |-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von LTR-xFreak ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wird bearbeitet ().
  • Team: Kann ich nicht Großartig Bewerten, aber ich habe gefragt was sie bearbeitet haben da meint er es seit "Intern"
    Script: Gedownloadet und nicht viel verändert ( weiß aber gerade nicht welches Script da ich mich da nicht so gut auskenne )


    Fazit kann den Server nicht empfehlen da es einfach nur ein Gedownloadetes Script ist wo ein Wenig Verändert wurde. ( Angeblich ja genug aber ist ja Intern ) :D



    Mit freundlichen Grüßen
    reaL.

  • Die Serverwerbung ist ziemlich mager außerdem habt ihr euch anscheinend zu viel von Life of German interpretieren lassen.


    Werbung: 2/10
    Forum: nicht vorhanden.
    Server: werde ich nicht testen

    Mit freundlichen Grüßen,
    psyk.

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal Moin,


    [SERVERWERBUNG]


    ich habe mir nun die Serverwerbung durchgelesen und war ein wenig verdutzt.
    Zu aller erst der Punkt "Was hebt unser Projekt von anderen ab?", die ersten beiden Punkte sind zwar nett, aber gibt es dafür auch einen Beleg?
    "Leader ohne Bewerbung" lese ich gefühlt bei jedem zweiten kleinen GF Edit, o.Ä.
    Und dann der Punkt "Keine nachmacher", ich habe mir nur kurz die nachgereichten Screens angeschaut und dachte, dass die auf LOG gemacht wurden..
    Weiterhin würde ich euch beiden empfehlen, die Serverwerbung nochmals auf Rechtschreibfehler zu durchforsten, dies macht meistens einen negativen Ersteindruck.


    [TEAMSPEAKSERVER]


    Nungut, weiter geht es erstmal.
    Auf dem Teamspeak connected bekam ich folgende Info (https://image.prntscr.com/image/f3_Zp8A8Sd6zRHXhrYiv9g.png)
    Hat es einen Sinn, dass dort nochmals die IP steht?
    Die grundsetztliche Gestaltung des Teamspeak-Servers, sowie die Auswahl der Icons ist allerding recht aufgeräumt und übersichtlich.


    [SAMP-SERVER]


    Zum SAMP-Server selbst kann ich mich leider nicht äußern, da jender, trotzdessen dass der Server bereits eröffnet war, über ein Passwort verfügt, welches ich nicht besitze.


    [WEBSITE]


    Die Website hat mir recht gut gefallen, doch frage ich mich - Warum auf Englisch?


    [FAZIT]


    Ein Grundkonzept scheint bereits zu bestehen, dieses muss allerdings noch weiter verfolgt werden, um einen erfolgreichen Start mit dem Server zu erreichen.




    //EDIT


    Weiterhin wirft es eher schlechtes Licht auf Server, wenn ein Leiter auf andere Teamspeak-Server geht und dort Werbung für den eigenen Server macht.. (https://image.prntscr.com/image/7ipPe9cvTYqkwtsRetQXOw.png)

    Einmal editiert, zuletzt von Whice ()

  • Vielen Dank für dein Feedback,
    ich werde diese Werbung nochmal von einen Moderator löschen lassen da uns was aufgefallen ist. Das Passwort ist drinne wegen ein Hacker usw. Wir updaten gerade unser Server.

    LifeTime-Reallife
    Dein SAMP-Server
    Time to Life Reallife
    Leader ohne Bewerbung


  • lol alle kritisieren das er einen Server nachmacht den er anscheinend mag, aber jeder erstellt grad ein remake Script lol


    Viel Glück euch.
    Habt Spaß mit eurem Server und so weiter.


    Wenn ihr bei s4y seid müsst ihr nur die Zeitzone ändern damit eure Uhrzeit perfekt funktioniert ;)

  • Das script ist wie man sied eine Life of German nachmache von Ronny


    die version 0.1 wurde realise und kann runtergeladen werden was schade ist weil das script an sich nicht schlecht ist die version 0.2 hatte ich mal gekauf habe es auch selber genutz man kann auf jedenfall damit spaß haben ich wünsche euch viel glück