- Wir suchen einen Scripter! -

  • Hallo, liebe Breadfish User zurzeit sind wir daran einen Reallife Projekt z ustarten.
    Leider schaffen wir nicht alles alleine und brauchen einen Scripter der uns dabei hilft.



    Zurzeit suchen wir einen Scripter der sich gut mit PAWN auskennen und auch teamfähig wie auch loyal sind.
    Leider gibt es noch nicht viel über uns zu erzählen. Aber wir sind ein eingespieltes Team und gerne können weitere Infos im TS abgefragt werden.
    Ich habe schon einiges gescriptet doch habe auch bei einigen Systemen Probleme die ich nicht alleine lösen kann.
    Wir brauchen einen Scripter der uns dabei helfen das Projekt groß zu machen und auch einige Wunschsysteme für uns zu erstellen.




    Wie kann ich euch erreichen?
    - Teamspeak 94.130.65.2229988
    - per Beitrag hier!



    Was bekomme ich wenn ich Scripter bei euch bin
    - Ihr bekommt einen Stammplatz in unserem Projekt als Scripter
    - Alle Rechte die für Scripter erstellt wurden



    Was müsst ihr können
    - Ihr müsst euch mit gängigen Programmiersprachen auskennen
    - Ihr solltet Professionell arbeiten.



    Was ist wichtig
    - Ihr solltet keine Frage Loyal gegenüber dem Team sein. Wir sind ein eingespieltes Team derzeit aus 3 Leuten. Dort kann man gerne noch Leute gebrauchen die dazu beisteuern
    das Projekt großzuziehen.
    - Ihr solltet aktiv sein (aber Reallife geht natürlich vor)



    Wenn ihr natürlich mehr über uns Erfahren möchtet könnt ihr dies jetzt per Beitrag machen.

  • Was für ein Script nutzt Ihr?
    Was habt ihr schon alles? Root? Wbb?

  • Beitrag von NotUnknown ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was für ein Script nutzt Ihr?
    Was habt ihr schon alles? Root? Wbb?

    Derzeit benutzen wir ein Inter Roleplay Script. Wir sind aber derzeit dabei ein anderes Script zu entwickeln.
    Derzeit benutzen wir noch keinen Root da dieser schlichtweg zu Teuer ist momentan. Wir besitzen aber ein Forum, einen Teamspeak³ Server sowie einen Gameserver.