Liste vertrauenswürdiger Mittelsmänner

  • Hallo liebe Community,


    ich weiß nicht wie es anderen Mittelsmännern ergeht, jedoch seit dem Mein Mittelsmann nicht mehr existiert, sind bei mir die Aufträge stark zurückgegangen.
    Dies liegt meiner Meinung nach daran, dass die "ehemals" vertrauenswürdigen Mittelsmänner nun nirgends mehr aufgelistet sind und man daher als User keinen Referenzwert eines Mittelsmannes hat.
    Aufgrund dessen würde ich vorschlagen, dass man in diesem Thema eine Liste der vertrauenswürdigen Mittelsmänner anfertigt. Ich habe mir das so vorgestellt. Wenn man in diese Liste aufgenommen werden möchte, muss man schon einigermaßen bekannt sein und dem bearbeitenden Teammitglied ein Bild von seinem Ausweisdokument zukommen lassen. Danach wird man in diese Liste als vertrauenswürdiger Mittelsmann aufgenommen. Natürlich lässt sich über das Aufnahmeprozedur noch diskutieren, es handelt sich dabei nur um einen Vorschlag. Ich hoffe, dass sich vielleicht da etwas machen lässt.


    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Vielleicht sind die Jungs hier auch einfach nur zur Vernunft gekommen und handeln nicht mehr über breadfish.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Vielleicht sind die Jungs hier auch einfach nur zur Vernunft gekommen und handeln nicht mehr über breadfish.

    Ich wüsste nicht was es da für Probleme geben sollte. Es gibt überall schwarze Schafe. Egal ob auf eBay oder hier. Aber dafür sind wir Mittelsmänner ja da ;)

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Warum startest du nicht einfach so etwas ?
    Hast doch die Berechtigung ein Thema zu erstellen.


    Mach eine Liste und ein Format auf, wie man darauf kommt, und halte Sie immer aktuell.


    Ich denke, wenn das einigermaßen strukturiert und sicher am Laufen ist, würde einer vom Team bestimmt es als offiziell evtl. betiteln.


    Demnach könnte man auch Bewertungen einfließen lassen von Transaktionen.
    In dem der Auftraggeber als Antwort die Bewertung als Positiv oder Negativ mit Link zum Handel/Pranger hier vom Thema postet.
    Wenn diese Positiv ist bekommt er in der Tabelle +1 Punkt dazu und bei Negativ -1.


    Link zum Handel soll als Nachweis dienen, dass es wirklich der Auftraggeber ist und nicht einfach irgendeiner eine "Bewertung" abgibt.


    Der Autor dieser Liste muss halt nur immer Prüfen, ob die Bewertung stimmt und Sie aktuell halten.




    *Edit: RS.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Grundsätzlich hätte ich kein Problem damit so eine Liste zu führen. Jedoch glaube ich kaum, dass mir User Personalien zur Verifikation zukommen lassen würden. Klar, kann man auch ohne Verifikation drauf kommen, jedoch dann halt ohne einen Haken bei der Verifikation. Warten wir mal ab, was @seegras dazu sagt.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Warten wir mal ab, was @seegras dazu sagt.

    Hat er doch schon, vor über einem Jahr
    Informationen zum Datenverlust im Oktober 2016


    Wenn du Interesse daran hast, das ganze "neu" aufzuziehen, dann findest du im Thread bzw. hier genügend Wissensmaterial

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hat er doch schon, vor über einem JahrInformationen zum Datenverlust im Oktober 2016


    Wenn du Interesse daran hast, das ganze "neu" aufzuziehen, dann findest du im Thread bzw. hier genügend Wissensmaterial

    Ja wer ein neues Projekt starten möchte. Ich möchte lediglich eine Liste im Forum.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Eine Liste kann ich auch selber starten und führen

    Ich rede aber von etwas offiziellem

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn ich das mache ist das nicht offiziell?

    Achso falsch verstanden. Wäre ne gute Idee wenn du das machen würdest.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Eine Liste kann ich auch selber starten und führen

    Und wie sieht's aus?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich finde so ne Liste Schwachsinn.
    Bei einer bestimmten Summe oder einem bestimmten Objekt wird jeder zum Geier.
    Ich glaube jeder macht das heutzutage über den unokönig, den betriebsarzt oder andere.

    Erstens stimme ich der Aussage von Dog zu und zweitens senden die Personen seegras ja ein Ausweisdokument zu, sodass gewährleistet ist, dass im absoluten Notfall (was eh nicht passieren wird), eine Anzeige er´stattet werden kann.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube wir brauchen auch keine Liste, dein Benutzertitel sollte reichen damit potentielle Käufer hier sicher handeln können


    Zudem scheinst du nicht bemerkt zu haben dass mein Post eher Sarkastisch gemeint war, eine Liste im Forum ersetzt keinesfalls eine Webseite wie sie mein-Mittelsmann.de war

  • Ich glaube wir brauchen auch keine Liste, dein Benutzertitel sollte reichen damit potentielle Käufer hier sicher handeln können


    Zudem scheinst du nicht bemerkt zu haben dass mein Post eher Sarkastisch gemeint war, eine Liste im Forum ersetzt keinesfalls eine Webseite wie sie mein-Mittelsmann.de war

    Ersetzt sie definitiv nicht, jedoch wäre es ein Anfang bis es wieder so eine Website gibt.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen