Liste vertrauenswürdiger Mittelsmänner

  • Ich mische mich auch mal ein wenn @seegras seine Königlichkeit nichts dagegen hat.


    Als ich vor ein paar Jahren für jemanden hier öfter‘s was gescriptet und gemappt habe, hatten wir jedes mal den selben Mittelsmann, welchen ich nicht erwähnen möchte da er hier noch aktiv ist und ich keine Lust auf unnötige Stressereien habe, welcher leider so dreist war und jedes mal die Ware (Scripts und Maps) kopiert hat und selber verkauft hat.


    Nur weil jemand Donator ist, 1000 Beiträge hat oder hier „erwachsen“ auftritt heißt es nicht dass er trusted ist. Die letzten Trades hab ich über einen Team‘ler von BF gemacht, danke nochmals dafür.


    @riconeo solltest du Interesse daran haben für ein „Mittelsmann“ Projekt, also selber ein‘s erstellen willst, kannst du dich bei mir melden, ich geb dir dann mal ein paar Vorschläge für ne Internetseite.


    Grüße gehen raus an @dennismitzwein der mich dazu motiviert an meine Träume zu glauben.

  • Es ist natürlich schade, dass du negative Erfahrungen mit der Szene machen musstest. Ich kann dir versichern, nicht jeder MM ist so. Gern werde ich mich heute Abend Mal bei dir melden, danke für das Angebot. :)

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Nur weil jemand Donator ist, 1000 Beiträge hat oder hier „erwachsen“ auftritt heißt es nicht dass er trusted ist.

    Genau deshalb bin ich gegen sowas hier. Nur weil jemand ein paar Euro ausgibt um sich "Trusted Mittelsmann" in den Benutzertitel zu schreiben (nicht persönlich nehmen @riconeo) heißt das noch lange nicht das man in irgendeiner Art und Weise vertrauenswürdig ist.
    Bei Troopers Seite hat das damals funktioniert weil man sich durch verschiedene Verfahren verifizieren konnte, und bei Betrugsfällen dann die Wahre Identität dran hing.
    Jetzt hier so eine Liste im Forum zu veröffentlichen würde den Benutzern nur eine falsche Sicherheit vortäuschen, mehr aber auch nicht.

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Finde auch nicht, dass eine Auflistung Sinn hätte. Ich verstehe die Idee, aber wie maddin schon sagt, man würde nur eine falsche Sicherheit vortäuschen.
    Am besten wäre es mMn sich Mittelsmänner zu nehmen, bei denen man einfach ein gutes Gefühl hat. z.B. einen Administrator, Moderator, oder einen User, welcher einen vertrauenswürdigen Eindruck macht, wie z.B. Jeffry (sorry wegen Werbung, falls es so gesehen wird), oder ehemalige Moderatoren, die nun einen V.I.P-Status haben.