[Suche/Biete]: Nettes Projekt zum Mitwirken

  • Hallo Breadfisch, schönen guten Abend.
    Kurz gesagt, ich suche ein Projekt einen SAMP Server, zum mitwirken.
    Oder besser gesagt, möchte ich ein Projekt leiten, irgendwo einsteigen.
    Ich möchte dazu mein Script verwenden, welches ich editiert habe und nicht aufgeben möchte.
    Wir können uns zum Beobachten gerne mal auf ein Teamspeak treffen, dann kann ich vorstellen, was mein Script bieten kann.


    Meine Geschichte, ich bin 22 Jahre alt, seit gestern. Komme gerade aus einen Projekt, welches leider in die Brüche ging.
    Nun versteht ihr mich und ich möchte nicht aufgeben, was ich begonnen habe, deshalb suche ich jemanden der mit dir das Projekt weiterführt, oder ich einsteigen kann.
    Zu meinen Projekt, wir hatten immer die 20-30 User am Tag, das Script hat viel Spaß versprochen, das soll es jetzt auch weiterhin.


    Großartige Veränderungen am Grundsystem sind mir nicht lieb, ich habe das alles so umgestellt, nach meinen Vorstellungen und wie es anderen gefallen hat.
    Diesen Spielspaß, möchte ich jetzt weiterführen, ich arbeite weiter an neues Systemen, bis sich einer bei mir meldet, dem ich das zeigen kann, jemand der es mit mir versuchen würde.


    Ich habe einen SAMP - Server, Teamspeak 3 oder Forum besitze ich nicht mehr, das war immer die Sache jemand anderes, ganz einfach aus dem Grund, da jeder zum Server beitragen soll, etwas geben soll, wo er das Resultat in Händen halten kann
    und sagen kann, das habe ich erschaffen. Es ist mir sehr wichtig, das was ich begonnen habe, weiter zu führen. Ich weiß SAMP ist kurz vor dem aussterben, ich möchte mit dem Script einfach
    noch einmal einen Server starten, welche noch Lust haben zu spielen, denen ich was bieten kann. Es gibt zwar immer weniger Leute die das Spiel spielen, dafür aber auch immer weniger Server, das ist die Chance die ich ergreifen möchte.


    Wer kommt mit? Um die Finanzierung, des SAMP - Servers würde ich mich weiterhin gerne kümmern.
    Ich möchte es nicht aufgeben.


    Zum Script (dieser Punkt wird hier ja völlig übergangen):


    Es ist ein modifiziertes GF - Script, wenn ihr es so wollt. Ich spreche nicht von pRP.
    Läuft nicht gleich weg, sondern schaut es auch an, denn von GF ist wenig zu erkennen.


    Features:
    - Bugfreies und nervenkitzelnder Spielspaß
    - Ausgearbeitetes Bizsystem (bspw. Autohäuser sind Businesse, wo die Spieler selbst entscheiden können, welches Auto zu welchen Preis verkauft werden soll).
    - Fertiggestelltes Haussystem, welches mit Möbeln eigener Wahl bestückt werden kann.
    - Fraktionen (bspw. Notdienst, welcher die Aufgabe hat, verletze Spieler zu untersuchen und je nach Verletzung zu handeln, mit Tragefunktion).
    - Gangs (bspw. Carbon [Rennfraktion] , welche eigene Rennen erstellen kann, speichern kann und Spieler zu einladen kann. Jede Gang hat seine eigene Aufgaben)
    - Dynamisches Fahrzeugsystem (Fraktcars werden Ingame erstellt, mit Kofferraumsystem usw.)
    - Faszinierende Jobs (bspw. ADAC, welches die Wahl hat verschiedene Aktionen an Fahrzeugen, je nach Wunsch durchzuführen.)
    - Rangsystem in den Jobs (man steigt auf, je öfter man den Job gemacht hat, bekommt mehr Geld)


    Es gibt natürlich noch mehr zu entdecken, ich habe bewusst nicht alles aufgelistet, damit dich vielleicht das Interesse weckt, noch was rauszufinden.


    Ja soviel dazu, ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.
    Bitte meldet euch :) wenn ihr Interesse habt. Ich bin ein netter, einsamer Mensch, der nicht aufgeben möchte, was er erschaffen hat.
    Versteht ihr das? Gerne eine PN an mich schicken.


    Schickt mir eine PN hier im Forum, gebt mir eine Ts3 - Adresse, wo ich euch besuchen kann, wir uns beschnuppern können, wie du Hunde es machen :D .
    natürlich nicht :D aber meldet euch, schickt mir eure Ts3 Adressen. Um mehr über mich rauszukriegen.


    Meine Anforderungen sind nicht groß, ich nehme es in Kauf, einen Projekt beizutreten, welches ein gutes Script sucht.
    Egal, wie alt, oder jung, sonst was, alles lässt sich erlernen, auch Struktur, Organisation usw. wenn auch durch einen SAMP-Server.


    Ich suche Dich, wer findet mich, schreibt mich an. Für mehr Informationen stehe ich gerne zur Verfügung, geht nicht vorbei, schließt den Beitrag nicht, bevor
    ihr mit mir ein Termin ausgemacht habt, probiert es aus, ich werde euch nicht Enttäuschen, ich bin nur ein kleiner einsamer Mensch, der sein Projekt weiterführen möchte.


    Liebe Grüße, danke für's Lesen.
    SekLoso