7Deadly-Sins Community sucht Teammitglieder

  • Beitrag von R3_Alpha ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Derzeit kein Bedarf mehr ().
  • Eure Texte sind ein großes CHAOS.


    Ich lese das zum dritten mal und verstehe nichts.


    Das sieht so aus als ob du es innerhalb 2 Minuten geschrieben hättest ohne nachzudenken.


    Da wird was vom Marktplatz erzählt blabla und auf einmal kommt



    Zitat

    Bestreite selbst deine Wege und beschaffe dir Respekt.

    Zitat

    Zudem suchen wir derzeit für unsere Plattform Moderatoren, die neue Ideen und Anregungen mit ins Team bringen.
    An sich stellen wir keine großen Ansprüche, schließlich können auch Minderjährige unserem Team beitreten.
    Dies bedeutet allerdings nicht das wir jeden annehmen würden, eine gewisse Reife sollte vorhanden sein.


    Teilt das doch irgendwie auf...

  • Ich kann dein Anliegen nach vollziehen, jetzt kann du sicherlich dir denken, warum ich weitere Mitglieder suche.
    Wenn du meine Beiträge verfolgst, siehst du sicherlich das hinter dem Projekt bereits sehr viel Arbeit steckt.


    Hierfür suche ich schließlich Leute die sich Textlich ausleben können.
    Wenn du Interesse hast melde dich doch bitte.



    Edit//


    Die Bewerbung suche würde überarbeitet, wir suchen weiterhin neue Teammitglieder.
    Wir suchen weiterhin nette und begeisterte Teammitglieder, sofern doch Interesse besteht meldet euch doch.


    Push: 14.12.2017 - 20:54 Uhr
    Push: 17.12.2017 - 17:56 Uhr
    Push: 19.12.2017 - 22:00 Uhr
    Push: 27.12.2017 - 10:09 Uhr
    Push: 31.12.2017 - 14:53 Uhr
    Push:31.12.2017 - 15:15 Uhr
    Push:11.01.2018 - 18:45 Uhr
    Push:16.01.2018 - 22:24 Uhr


    Nach weiteren Absprache können Teammitglieder monatlich eine Prämie erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen, SmothHD


    @Rocky Balboa sind die Texte den besser formuliert?

  • Ihr sucht Leute ok. Jedoch lehnt man qualifizierte Leute ab. Schade eigentlich ansonsten top Forum und nen coolen Teamspeak :)

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Teamverwaltung qualifizierte Leute ablehnt.

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Ihr sucht Leute ok. Jedoch lehnt man qualifizierte Leute ab.

    Vielen Dank für dein Lob, aber ich muss auch einmal etwas zu deiner Aussage bezüglich unseres Personals sagen.


    Wie SmothHD hier bereits beschrieben hat, sind wir auf der Suche nach kompetentem und freundlichem Personal, dass sich bei uns wohlfühlt und auch ins Team passt.
    Genau wie jede andere Gruppierung, Community oder meinetwegen auch Arbeitgeber müssen wir im Vorhinein entscheiden, ob diese Person uns in ihrer Bewerbung überzeugen konnte. Etwäige Entscheidungen und Beweggründe sind uns hierbei vorbehalten, und so wird es dir auch im echten Arbeitsmarkt gehen.
    Um es etwas zu konkretisieren in deinem Fall: Kompetent zu sein, ist die eine Sache. Zum anderen sollte man aber bei seinen Bewerbungen aufrichtig und ehrlich sein, sowie in das Team passen. Da wir nach einer eingehenden Besprechung feststellen mussten, dass mehrere Punkte gegen eine weitere Verfolgung deiner Bewerbung sprachen, wurde diese abgelehnt.


    Also bitte schildere diesen Vorgang hier nicht so, als hätten wir dich einfach so abgelehnt - wir überlegen und handeln immer im Namen des ganzen Teams und zu dessen Vorteil, so wie es sich gehört.
    Ich bin mir sicher, du wirst dies verstehen. Und bei Unverständnis über den Werdegang seiner Bewerbung kann man uns nach wie vor immer noch privat kontaktieren - gerne auch unter unserer Email.




    Mit freundlichen Grüßen,
    Maik

  • Guten Abend @Capitan128,


    Es kann durchaus möglich sein das deine Qualifikationen vorhanden sind.
    Hierbei ist nicht außer acht das auch wir Entscheidungen die das Team trifft unterstützen.


    Aufgrund verschiedenen bewahrheiten hat sich der zuständige Head-Administrator dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen.
    Bedenke allerdings das solche Themen hier drunter nicht den passenden zweck bedienen.


    Sofern diesbezüglich der ein und andere sich bedenklich behält, könnte man auch nachvollziehen weswegen du abgelehnt wurdest.
    Es liegen uns hierzu begründete und auch belegbare Fälle vor, welche diese Entscheidung maßgeblich beeinflusst haben.


    Mit freundlichen Grüßen, SmothHD


    Push : 22.01.2018 - 16:19