(RC4) SA-MP 0.3.8 Release Candidate veröffentlicht!

  • Ich habe es grade in mein Server eingebaut und es geht
    richtig geil man kann auch mit auto drauf rumfahren so nice wird viele wieder zurückholen das update


    Ich denke, es werden nicht soviele zurück kommen.
    Du musst überlegen, das GT-MP und Co. zzt. ziemlich Gut laufen. Die meißten werden schon alleine wegen der vielzahl an Möglichkeiten bei GTA V bleiben.
    Was mich an GTA V stört, das die Map einfach viel zu Groß ist. Wenn die Map wenigstens in Sektoren eingeteilt wäre, so wie in SA also LV, LS, SF könnte man sich
    auf 1 Stadt festlegen. Aber es ist ja eine gigantische Map, die zwar Schön ist und vieles an Features möglich macht, aber wie gesagt mMn. viel zu Groß ist.


    Und man hat bei GTA V nicht die große möglichkeit wirklich so zu Mappen wie in Samp, alleine schon mit dem neuem Feature wäre das ein Grund Samp nochmals eine
    Chance zu geben!

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Das ist auch der Punkt, weshalb ich GTA V auch nicht spiele. Trotz 100-200 User, sehe ich auf der Map relativ wenig Spieler.
    In SA:MP ist es viel besser und man erlebt immer was.

  • Wahrscheinlich sieht Kalcor die Spieler alle zu GTA V davon schwimmen und mit dem Update ist es sein verzweifelter Versuch die restlichen Spieler auf SAMP zu behalten und im besten falls ehemalige Spieler für sich zu gewinnen.


    0.4 wird Kalcor nur machen sofern noch genügend Spieler SAMP spielen, nimmt euch ein beispiel an den Russen! -> Sie zocken mehr SAMP, gute Server haben dort regelmäßig aktive 400-1000 Spieler. Und wir? Gute Server gerade mal maximal 200 :p


    Also was heißt es? Immer schon für SAMP Freunde anwerben :love:


    LC/VC ist eine gute Sache, da man eine größere Vielwalt hat, besonders für Roleplay/Reallife Server ganz attraktiv. Aber wie ich gelesen habe, hat es vieles nicht, was man aber braucht, man kann sich lediglich hin teleportieren. Geil wäre es wenn es so wie LS/LV/SF wäre und in eines der 3 Städten eie Anbindung zu LC/VC. Meiner Meinung nach wird er es nicht machen :p

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Kann gut aus sein. Die Anbindung können doch auch Mappers machen Wir haben doch recht gute und Objekte (Die Models) können doch die die Erfahrung in der Rubrik haben welche erstellen.

  • Wird das noch behoben, das man mit mehr MB downloaden kann, weiß das einer?

    Keine Ahnung. Es folgen mit jedem Update neue Funktionen und Bugfixes hinzu. Und 0.3.8 ist ja noch nicht offiziel für jedermann realeased ;)



    Kann gut aus sein. Die Anbindung können doch auch Mappers machen Wir haben doch recht gute und Objekte (Die Models) können doch die die Erfahrung in der Rubrik haben welche erstellen.

    Eben ist das nicht so einfach. Man müsste sich zu der VC Welt teleportieren, also ist so wie ein Interior das in den Welten rumschwebt. Deswegen ist VC ja massiv eingeschränkt. Und klar man kann eine neue Stadt mappen, nur das frisst unheimlich Ressourchen und die Objectslimits werden aufgebraucht :p

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Also bisher sehe ich in den Statistiken keinen *wirklichen anstieg gegenüber vor dem Update.
    Das wird sich wenn aber auch erst später zeigen da jetzt erstmal alle Entwickler vermutlich sich bemühen das in ihr Projekt einzubinden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    @Wetschi_RAFCamora Es sind im Grunde einfach nur Objekte, welche man mit dem connecten auf den Server lädt und diese dann durch das Skript angezeigt werden.
    Es ist also keine Option von SAMP, dass man die VC Map aktiviert o.ä. man muss die Objekte schon mit dem Server laden und dann auch im Skript erstellen.


    Also kannst du im Grunde alles neu machen, es muss nicht die VC Map sein, es würden auch Objekte von anderen Spielen, solange man diese konvertiert oder nach modelliert, auf dem Server funktionieren. Im Grunde kannst du individuelle Objekte mit Texturen und Collision erstelle und diese auf deinen Server laden.

  • Ich freue mich tierisch auf das neue Update und hoffe, dass das nur der Anfang ist!
    Eigene Fahrzeuge, neue Oberflächen - Wie cool wäre das denn? *träum*.


    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen