(RC4) SA-MP 0.3.8 Release Candidate veröffentlicht!

  • Er hat ja gesagt, dass das Model-Downloading Zeug eventuell bei einem Main SA:MP Release. Mal abgesehen davon das mich das "eventuell" sehr stoert, bezweifle ich, dass das dieses Jahr noch erscheint. Bei 0.3.8 haette ich gedacht "OK, Ende Februar wird es schon released worden sein". Aber mit so ungenauen Aussagen kann ich nichts anfangen und ich habe echt keine Lust auf 0.3.7-DL weiter meinen Server aufzubauen, wenn ich nicht weiss, ob der Branch am Schluss in 0.4 gemerged wird.

    Da hat aber jemand in der Schule nicht gut aufgepasst :D Eventually wird nicht mit "eventuell" übersetzt sondern mit "letztendlich" oder "schlussendlich". Das ist also eine sehr genaue Aussage und damit das absolute Gegenteil deiner Interpretation. Mit "eventuell" oder "irgendwann vielleicht mal" hat das absolut nichts zu tun.

  • Das Problem ist aber auch: Kalcor ist Russe. Die Russen spielen SAMP soviel als wäre es ein Brandneues Spiel was raus kam mit durchschlagenen Erfolg. Wir deutsche können davon eine Scheibe mal abschneiden :p
    Jedenfalls kann der Typ sich Zeit lassen. Hachjee :cursing:

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Da hat aber jemand in der Schule nicht gut aufgepasst :D Eventually wird nicht mit "eventuell" übersetzt sondern mit "letztendlich" oder "schlussendlich". Das ist also eine sehr genaue Aussage und damit das absolute Gegenteil deiner Interpretation. Mit "eventuell" oder "irgendwann vielleicht mal" hat das absolut nichts zu tun.

    Da hast du natürlich recht. Habe nicht nachgedacht. Hat weniger was mit der Schule zu tun. Wenn ich nicht mittlerweile 90% am Tag Englisch rede muesste, haette ich mit meinen damaligen Schulkenntnissen auf den Google Uebersetzer zurueckgreifen muessen haha

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Problem ist aber auch: Kalcor ist Russe. Die Russen spielen SAMP soviel als wäre es ein Brandneues Spiel was raus kam mit durchschlagenen Erfolg. Wir deutsche können davon eine Scheibe mal abschneiden :P
    Jedenfalls kann der Typ sich Zeit lassen. Hachjee :cursing:

    Es ging einfach nur um diese Aussage ^^

  • Klassischer Kalcor move. Er ist und bleibt einfach einer der größten Selbstinszenierer der GTA Moddingszene.


    War vor Jahren so als er grundlos Kritiker und Leute, die MTA ebenfalls gut finden, gebannt hat.
    Es war so, wie er sein komplettes Development Team verloren hat weil er von einem Tag auf den anderen niemanden mehr vertrauen wollte.
    Es war so, wie er sich durch die Hosted Server eine golde Nase verdient hat und gleichzeitig keinerlei Fehler beheben wollte und seine Community seit Jahren vertröstet , sie doch mit irgendwelchen Workarounds in den Scripten selbst zu beheben.
    Und jetzt setzt er noch den ersten Schritt, seine Community komplett zu spalten indem man gleichzeitig 2 verschiedene Clients veröffentlicht, anstatt einfach Server mit Downloads z.B. im Browser klar zu kennzeichnen.


    Idiotie, mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.


    #MeinenSenfWiederEinmalAbgegeben #BisInEinPaarWochenMonatenOderJahren

  • Ich find das nicht ganz inordnung, ich wollte genau deshalb mit SA-MP anfangen, aber mit einer unfertigen Version lohnt sich dies nicht, er hatte doch den großen Teil fertig, ich bringe doch auch zuende was ich anfange und höre nicht einfach auf... dachte echt das dies mal wieder ein Comeback für SA-MP wird, aber wenn man sich so anstellt dann kann es ja nichts werden

  • Ich glaube du (oder auch ich) hast da was falsch verstanden: Neue Updates werden erscheinen, nur anscheinend wegen mangelnder Interesse das Custom-Models Update nicht.

    Vermutlich hat er gehofft er bekommt nach XX langer Zeit mit einen Update so viele Spieler wie noch nie zurück.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • icksdeh

    Kann das hier nur so untermalen, so true amk.

  • Daran sieht man doch nur wieder, wie starrsinnig und festgefahren Kalcor ist, weshalb auch eine gute Weiterentwicklung meiner Meinung nach nur als Open-Source Projekt gegeben ist.
    Wer so mit seiner Community umgeht und ungefiltert solche Aussagen raushaut sollte eingentlich schon längst Weg vom Fenster sein.
    Bei einem kommerziellen Projekt ( durch die Hostetlist ) sollte man doch wenigstens ein Minimum an Professionalität erwarten.
    Doch Kalcor hat in meinen Augen die letzten Jahre einfach bestens gezeigt, dass er schlichtweg dazu nicht in der Lage ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    Headscracher | Tobi :thumbup:

  • Daran sieht man doch nur wieder, wie starrsinnig und festgefahren Kalcor ist, weshalb auch eine gute Weiterentwicklung meiner Meinung nach nur als Open-Source Projekt gegeben ist.
    Wer so mit seiner Community umgeht und ungefiltert solche Aussagen raushaut sollte eingentlich schon längst Weg vom Fenster sein.
    Bei einem kommerziellen Projekt ( durch die Hostetlist ) sollte man doch wenigstens ein Minimum an Professionalität erwarten.
    Doch Kalcor hat in meinen Augen die letzten Jahre einfach bestens gezeigt, dass er schlichtweg dazu nicht in der Lage ist.

    Ohne Kalcor wärst du doch nicht mal in der Lage, diesen Text hier zu posten...

  • Ohne Kalcor wärst du doch nicht mal in der Lage, diesen Text hier zu posten..

    Das mag wohl sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Stand im San Andreas Multiplayer Bereich
    schon wesentlich weiter entwickelt sein könnte und wahrscheinlich auch wesentlich besser strukturiert sein würde.


    Was wirklich passiert wäre ohne ihn ist mal dahingestellt, da sich das in jede Richtung hätte entwickeln könne.
    MTA hätte noch populärer werden könne, GTA San Andreas hätte komplett an Relevanz verlieren können oder
    ein anderes Team hätte ein weiteres Multiplayer-Projekt hochziehen können.
    Das ist allerdings alles absolut irrelevant, da es sich dieses Problem nunmal um die Unterstützung von SA-MP dreht.
    Hätte Kalcor wenigstens ein Team, welches sich mit der Community beschäftigt und diese mit Updates, Infos, etc. versorgt wäre das
    in meinen Augen ja auch absolut kein Problem ( ich behaupte ja auch nicht, dass SA-MP von einer anderen Person besser/schneller programmiert werden könnte ),
    aber wenn das eben komplett ausfällt, so wie hier und auf andere Meinung überhaupt erst gar nicht eingegangen wird, dann kann er
    seine Releases auch gleich auf Homepage klatschen und das Forum offline schalten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Headscracher | Tobi :thumbup: