Internetverbindung

  • Moin,
    kurze Frage laut o2 habe ich eine 100.000er Leitung allerdings kommt bei einem Speedtest das hier raus:Klick*
    Bevor ich dort Anrufe und 2 Stunden meines Lebens in der Warteschleife verschwende dachte ich mir, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,
    psyk.

  • Liegt bestimmt an der 2. Steckdose bei euch im Flur.


    Bisschen mehr Infos wären angebracht oder? Router? Wie ist der PC verbunden? Was steht denn im Router mit welcher Geschwindigkeit er sich synchronisiert hat? VDSL? Kabel?
    Fragen über Fragen

  • Bei mir ist es manchmal auch so, habe 16.000 Leitung, 5.000 kommen an, und Upload 1,8 - Ping 40..
    Liegt daran das verfluchte Deutschland mit der Ausweitung des Breitbandes 100 Jahre zurück liegt, und die es nicht geschissen bekommen, dies zu erweitern.


    #Bevor einer sagt, das stimmt nicht.. Merkel hat es bestätigt!

    Santos RP - Spoiler

  • Dorf? Kommt auch drauf an in welchem Haus man wohnt... falls es alt ist und kein Glasfaser hat.. kannst du es vergessen.

  • Dorf? Kommt auch drauf an in welchem Haus man wohnt... falls es alt ist und kein Glasfaser hat.. kannst du es vergessen.

    Na nicht unbedingt.. xD ich wohne zwar in einer Stadt, aber in einem Haus was 1987 gebaut wurde. :) Wir haben kein Glasfaser und trd. so ne gute verbindung :3


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Moin,
    kurze Frage laut o2 habe ich eine 100.000er Leitung allerdings kommt bei einem Speedtest das hier raus:Klick*
    Bevor ich dort Anrufe und 2 Stunden meines Lebens in der Warteschleife verschwende dachte ich mir, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.

    Nimm mal einen anderen Router und versuch es dann nochmal =)


    Zudem steht o2 nicht wirklich für gute Geschwindigkeit ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen