Preview WSC 3 Designs im GTA 5 Style

  • Vom Header abgesehen, wo genau ist der Unterschied zwischen den beiden? Es wurde reingarnichts außer der Header geändert und die Hauptfarbe von Rot zu Orange. Sonst der Footer unten bei dem einen in Orange der andere Schwarz, die Elemente sind genau die selben, der komplette Main / Content Bereich.


    Davon abgesehen gefällt mir das Economic Design ein wenig besser, vom Header her. Der Hintergrund passt nicht wirklich, da es ein GTA V Projekt zu sein scheint und im Hintergrund sich die Map von San Andreas befindet.

  • Vom Header abgesehen, wo genau ist der Unterschied zwischen den beiden? Es wurde reingarnichts außer der Header geändert und die Hauptfarbe von Rot zu Orange. Sonst der Footer unten bei dem einen in Orange der andere Schwarz, die Elemente sind genau die selben, der komplette Main / Content Bereich.

    Was möchtest du mir damit jetzt sagen ist das verboten, muss jedes Design von Grund auf neu sein ?


    Darüber hinaus ist dir auch nicht aufgefallen, dass jeweils unterschiedliche Farbtöne für die dunklen Farben verwendet wurde.

  • Du bittest um Feedback - also nimm es hin. Man kann das Rad nicht von Grund auf neu erfinden, aber das ist 100% copy und paste von dir selbst. Die Farben ändern - immerhin

  • Du bittest um Feedback - also nimm es hin. Man kann das Rad nicht von Grund auf neu erfinden, aber das ist 100% copy und paste von dir selbst. Die Farben ändern - immerhin

    Ich nehme ja dein Kritikpunkt hin, dass der Hintergrund nicht wirklich passen soll.


    Dann hattest du mir die Frage gestellt ob, wo der Unterschied sei, wie richtig angemerkt von dir ist der Header verschieden, wie auch die Farben rot / orange. Dieser Erkenntnis wurde von meiner Seite hinzugefügt, dass die dunklen Farbtöne unterschiedlich sind, wie auch die Social Icons im Footer.



    Und ja ich hab den Main-Bereich doppelt verwendet vom Inhalt und Struktur, jetzt nochmals meine Frage an dich muss Demotext extra geändert werden für jedes Design oder der Aufbau, welcher von WSC3 vorgegeben wird ?


    Darf ich mein geistiges Eigentum nicht wiederverwenden ?