Teamspeak³, Discord und Forum Einrichtung

  • Guten Abend,
    Da ich derzeit nur einen aktiven Thread gesehen habe, der sich als Techniker anbietet, habe ich mir gedacht, mache ich es auch einfach mal, falls er keine Zeit hat.
    Leute, die Hilfe bei Ihren Servern benötigen, können mich gerne hier per Konversation kontaktieren und ich werde so schnell wie möglich antworten.
    Ich bin schon seit längerer Zeit mit der Materie vertraut und mache es auch gerne für Leute, die davon nicht viel Ahnung haben.


    Wie es ablaufen sollte:
    Ihr schreibt mir eine PN, wo drin steht, was alles gemacht werden muss und wie es ablaufen sollte.
    Alles weitere wird dann per Konversation oder ggf. per Discord besprochen.


    Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich euch natürlich in diesem Thread gerne zur Verfügung.
    ( Da mich viele dies bezüglich angesprochen haben:
    Nein, ich bin nur für Teamspeak³, Discord und Forum Einrichtung da, nicht um auf eurem Server zu supporten)



    Mit freundlichen Grüßen
    _Max :)

    5 Mal editiert, zuletzt von _Max () aus folgendem Grund: überarbeitet

  • Mit welchen Softwaren kennst du dich aus?


    Du schreibst Forum einrichten das ist zu allgemein.


    Lg

  • Wie gut kennst du dich mit Teamspeak3 Rechten aus?


    Liebe Grüße

    Hi,
    In wiefern meinst du?
    Bzgl. des Rechten-Systems kenne ich mich sehr gut aus, da ich dies seit mehreren Monaten, bzw. Jahren mache.


    //push 31.12.2017
    //push 05.01.2018
    //push 08.01.2018
    //push 10.01.2018
    //push 16.01.2018


    //push 06.06.2018
    //push 09.06.2018


    Bin wieder bereit Aufträge anzunehmen.
    Für mehr Infos, schreibt mir eine PN. :)


    Freundliche Grüße
    Max

    7 Mal editiert, zuletzt von _Max ()

  • Beitrag von GameNetz24 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Kannst du auch ts bots einstellen und so ein Banner mit Infos wie z. B User online u.s.w?


    Mit freundlichen Grüßen
    Maxi75r

    Hi,
    klar kann ich Bots einstellen.
    Meinst du mit dem Banner, dass dort steht, wie viele Leute gerade auf einem Spiel-Server connected sind?

  • Beitrag von GameNetz24 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von GameNetz24 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen