GTA SA laggt extrem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Blödsinn. FPS Laggs haben absolut nichts mit Internetlaggs oder falsch übertragenen Paketen zutun.Laggt der Singleplayer denn auch? Falls ja, installiere mal DirectX 9 neu. Auch wenn du v12 hast, wird für GTA SA dennoch v9 verwendet.

    Was sind denn FPS Laggs bitte? Hab ich ja noch nie gehört.
    Ein Lag ist ein Lag, und der entsteht dadurch, dass Pakete falsch / fehlerhaft übertragen werden.


    Das was du meinst sind FPS Einbrüche.

  • Es stimmt schon, dass "FPS Laggs" nicht der richtige Begriff ist, aber ich denke jeder weiß was damit gemeint ist. Hört man nur zu häufig im allgemeinen Sprachgebrauch, dass wenn man low FPS hat, man sogenannte FPS-Laggs hat. Sorry, war vielleicht etwas vorlaut mit dem "Blödsinn".


    Übrigens @Wetschi_RAFCamora, falls es mit DirectX 9 nichts bringt, installiere mal deinen Grafikkarten-Treiber neu. Habe mir deinen Screenshot erst jetzt angesehen. Bin etwas verwundert, dass im DxDiag nur die interne Grafikkarte (Intel HD Graphics) erwähnt wird, aber nicht deine nVidia.


    Am besten einfach den neuesten Treiber für deine nVidia ziehen und neu installieren: http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/71711/de

  • Also ich habe das ganze jetzt mal ausprobiert, gebracht hat das ganze aber gar nichts..Und an dieser Stelle nochmals, an meinem Internet sollte das ganze eigentlich nicht liegen, da wie bereits erwähnt, andere Spiele Einwandfrei funktionieren und es zu keinen laggs oder ähnlichem kommt!