Suche Teamspeak³ Server

  • Hallo Breafish Community,


    Da wir im Moment Probleme mit unserem Hoster haben und unser
    Teamspeak³ Server dauerhaft ausfällt sind wir auf der suche
    nach einem neuem Teamspeak³ Server.
    Der Teamspeak³ Server sollte einen Standard Port
    und Yatqa Zugang haben


    mit vielen grüßen WhitePanda.

  • Melde dich bei mir ich habe unzählige Server da ich Ein Hosting führe



    Independent Reallife

    This is it!
    Independent Reallife ein deutschsprachiger San Andreas Multiplayer Server.
    [wiki][/wiki]

  • Melde dich bei mir ich habe unzählige Server da ich Ein Hosting führe

    Guten Abend,


    ich kann den Herren "Leano." nicht empfehlen.


    Gründe dafür sind:

    • Server updtime: Der Server war gerade mal 20 Stunden Online und schon fingen die ständigen restarts an und es gab
      eine Downtime von circa 48 Stunden.
    • Rechte: Der werte Leano. gab sich auf dem Teamspeak3 Server einfach mal rechte, die durch unser automatisches Rechtesystem dafür
      gesorgt haben, dass unser Gameserver abstürzt und wir 3 Stunden nach dem Problem suchen mussten.
    • Reaktionszeit: Der Server ist nun seit 48 Stunden Offline und Leano. ist anscheinend so beschäftige keine Rücksprache halten zu können.


    Fazit - Ich kann Leano´s "Sponsoring Angebot" in keiner weise weiterempfehlen!


    Liebe Grüße
    FeniX.

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • Die sind Alle wieder online ich hab es sogar backups gehabt



    Independent Reallife

    This is it!
    Independent Reallife ein deutschsprachiger San Andreas Multiplayer Server.
    [wiki][/wiki]

  • Beitrag von [Antony] ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von BreadScript ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hey,


    wenn du magst könntest du dich bei mir einrichten. Das mit dem TeamSpeak 3 und Query-Zugang sollte kein Problem darstellen, da ich keinen Bedarf für einen TeamSpeak-Server habe.
    Falls du Interesse hast, schreibe mir doch einfach eine PN mit den nötigen Informationen.


    LG

  • Habt ihr alle auch eine Lizenz? Ich bezweifel es nämlich. Keiner verschenkt ohne Hintergrund vom Projekt seine Slots.

    Ich biete ihm einen unlizensierten Server an, der mit 32 Slots auf meinem vServer läuft (insk. ServerQuery-Zugang).
    Einen TeamSpeak-Server benötige ich nicht und die Ressourcen, die mir zur Verfügung stehen, kann ich eh nicht vollkommen ausschöpfen.
    Schlussendlich möchte er ja vollen Zugriff, welchen ich ihm damit gewähren kann.


    Was er dann damit anstellt, ist dann nicht mein Ding.