Independent Reallife.... sucht Teammitglieder Beta Spieler....


  • Vorwort: ~


    Guten Abend liebes Breadfish Forum & Benutzer, wie die meisten dem Titel entnehmen dürften, sucht das Projekt Independent Reallife einige Beta Spieler sowie ein aktuelles Team aus Supporter & Moderator. .. Der Hauptgrund wieso ich die Suche gestartet habe ist dass wir weitere Beta - Mitspieler benötigen, welche sehr gute Ideen miteinbringen können.


    Was ist IR -
    IR ist momentan eher noch im Entwicklungsstand von mir als ein Projekt, da mir die Idee zu Independent erst vor einigen Wochen aus dem Kopf entsprang. Viele von euch fragen sich jetzt bestimmt für was das ‚Independent’ wie der Name schon sagt Unabhängig vor dem "Reallife" steht - und nein, es ist bestimmt kein Weiterführes Projekt devon dem ehemaligen Projekt IRP.


    Im Grunde genommen heißt das Projekt dann auch auf Deutsch "Unabhängiges Realleben". Nun könnt ihr euch denken dass es ein Rolllenspiel sein soll, welches neuen Schwung in die deutsche GTA/ SA:MP Szene bringen soll..



    Informationen zu Independent Reallife
    Independent Reallife ist wie bereits erwähnt ein Realesleben/Rollenspiel-Idee von mir und soll demnach auch eins werden. Bisher kann ich euch noch nicht viel über Independent erzählen, da das Projekt mir erst vor einigen Wochen aus dem Kopf entsprang und daher noch sehr mager ist. Das einzige was wir bisher angefertig und unser Forum - also mager und das möchte ich natürlich durch diese Suchanfrage ändern. Ich selbst bin kein Scripter, sondern leite und organisiere das ganze Finanzielle die für das Projekt aufkommt und beschäftigt die mich auch meine Partnerin unterstützt.


    Das Team:
    Das Projekt hat besitzt zurzeit schon Teammitglieder unter meiner Wenigkeit Moderatoren und Supporter werden zurzeit noch gesucht. . Zu mir aber nun, mein Name ist Lucas, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz, von der Nationalität bin ich Italiener, ich selber aber spreche auch Italienisch und möchte uns natürlich auch bei der Italienischen Szene widmen. Ich selber bin erfahren was Projekte angeht, weiß womit ich es zu tun habe und , habe schon bei Projekten wie Los Santos Roleplay, & Time 4 You als Teammitglied gearbeitet, Meine Freunde und Kollegen kennen mich als eine zuverlässige, vertraute und reife Person was das betrifft. Ich treffe Entscheidungen nicht zu schnell, das heißt soviel wie: "Ich bin eine nachdenkliche Person". Ich stelle mir das interne Teamkonzept in etwa so vor, dass jedes Teammitglied unter seinem jeweiligen Rang seine eigene Funktion besitzt und diese auch zu bewältigen braucht. Nähere Informationen dazu möchte ich aber nun nicht preisgeben, das sollte intern bleiben.



    Das solltest du haben:


    - Du musst eine zuverlässige Person sein mit der man gut klar kommt.
    - Freude & Motivation, was ist ein Teammitglied ohne Motivation?
    - Teamfähigkeit.
    - Ideen vorschlägen, die den Spaßfaktor am Spiel erhöhen.
    - Erfahrung im Grafikbereich. (Gilt nur für den Grafiker & Designer >)
    gute Rechtsschreibung & Deutschkenntnisse....
    - Erfahrung im Support & Fraktionsleiterbereich...
    -> Erfahrungen im Bereich & Entwicklung für ein User Control Panel!


    -> Wir suchen derzeit einen Coder bzw. Entwickler der unser ForumDesign codieren kann.


    Schlussteil:
    Independent braucht Dich! Deshalb solltest du dich bei möglichem Interesse bei unserem Forum unter und sagen zu was Du fähig bist.
    oder in unserem Teamspeak: folgt oder bei unserem Forum: Independent Reallife | FORUM (Im moment in Entwicklung an Rechten & Umstellung.)


    Mit freundlichem Gruß,
    die Serverleitung



    Independent Reallife

    This is it!
    Independent Reallife ein deutschsprachiger San Andreas Multiplayer Server.
    [wiki][/wiki]

    10 Mal editiert, zuletzt von [Antony] ()

  • Nun könnt ihr euch denken dass es ein Rolllenspiel sein soll, welches neuen Schwung in die deutsche GTA/ SA:MP Szene bringen soll..

    Das versucht ja eigentlich jedes Projekt ^^


    Wie genau plant ihr denn das zu realisieren? :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Unser Konzept ist immoment noch Team- Intern, da es noch nicht fertiggestellt wurde... und ihr dann weiteres die nächsten Tage erfahren werdet. :)


    Wir suchen derzeit weiterhin Teammitglieder für im Bereich Support, Entwicklung & Coding....


    Weiteres könnt ihr mich via PN oder hier im Thread anfragen...



    Independent Reallife

    This is it!
    Independent Reallife ein deutschsprachiger San Andreas Multiplayer Server.
    [wiki][/wiki]

    Einmal editiert, zuletzt von [Antony] ()

  • Guten tag ich schreibe im Namen der Projektleitung von Independent Reallife.


    > Wir suchen derzeit einen Coder/UCP Entwicklung!


    Im forum könnt ihr euch gerne auch bei Mr.Anderson melden.


    Forum: http://www.Independent-Reallife.net


    Sollte jemand die Interesse haben bitte ich die Person sich bei mir per PN zu melden oder wie oben beschrieben direkt im Forum bei uns.


    Freundliche Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Lavida.Loca ()

  • #Push IT


    es werden weiterhin Mitglieder gesucht! Weiteres folgt im Forum.



    Schönen ABend



    Independent Reallife

    This is it!
    Independent Reallife ein deutschsprachiger San Andreas Multiplayer Server.
    [wiki][/wiki]

  • Guten Abend liebe Mitglieder & Brotfische
    Wir sind immernoxh auf der Suche nach Supportern Moderatoren & Coder für unser ForumDesign.



    Independent Reallife

    This is it!
    Independent Reallife ein deutschsprachiger San Andreas Multiplayer Server.
    [wiki][/wiki]

    Einmal editiert, zuletzt von [Antony] ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Moin. Es geht nur um Codieren des SAMP WBB design.


    Weiterhin werden Entwickler gesucht die auch Erfahrung und Kernkompetenzen besitzen.



    Independent Reallife

    This is it!
    Independent Reallife ein deutschsprachiger San Andreas Multiplayer Server.
    [wiki][/wiki]

    Einmal editiert, zuletzt von [Antony] ()

  • Sehr geehrte liebe Community, wir würden uns freuen wenn wir euch begrüßen dürfen wir sind aus unserer Pause zurückgekehrt und haben uns alles soweit aufgebaut.


    Daher suchen wir Supporter Moderator & Designer.



    Independent Reallife

    This is it!
    Independent Reallife ein deutschsprachiger San Andreas Multiplayer Server.
    [wiki][/wiki]

    Einmal editiert, zuletzt von [Antony] ()

  • Sehr geehrte liebe Community, wir würden uns freuen wenn wir euch begrüßen dürfen wir sind aus unserer Pause zurückgekehrt und haben uns alles soweit aufgebaut.


    Daher suchen wir Supporter Moderator & Designer.

    independent-reallife.de ist down?

  • Ich würde @Muzoris 0 empfehlen da er zu mir ins Team wollte und mich an @MSI verraten und jetzt will er bei euch ins Team hier ein kleiner Beweis https://dreamlife-roleplay.net/wsc/index.php?user/5-muzoris/ und @MSI ich würde ihn an deiner Stelle raus schmeißen weil das wirklich dreist ist

    Null Sinn. Habe keinen Verraten und bevor du etwas schreibst , spring nicht direkt rein " Öh der will bei euch ins Team blablabla". Ich war bei Independet Reallife als Yakuza Leader tätig von daher frage ich. Das Projekt ist irgendwie plötzlich down gegangen und frage daher nur aus Interesse. Bin nur bei @MSI im Team, weil ich den jungen einfach symphatisch finde ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen