/abschleppen Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, wie kann ich in meinem Abschleppen Befehl machen das der Spieler dem sein Auto abgeschleppt wurde, eine Nachricht erhält ?


  • Schreibe in Zeile 56:



    format(string,sizeof(string),"* Oamt Mitarbeiter %s hat dein Fahrzeug abgeschleppt!",GetName(playerid)); //Evtl Funktion GetName anpassen
    SendClientMessage(i,BLAU,string);

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Beitrag von BreadScript ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Kaliber war schneller ().
  • Wenn ich es richtig sehe, dann loopst du doch bereits durch die Playerslots und hast somit
    mit dem Iterator "i" bereits die playerId.
    Will heißen, es sollte ausreichen wenn du vor deinem return etwas in dieser Richtung hängst:


    Code
    /* .... */
    
    
    new playerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playerName, sizeof(playerName));
    
    
    format(string, sizeof(string), "Ordnungsamt: Dein %s wurde von %s abgeschleppt", VehicleDefinations[Pfahrzeug[slot][i][modelid]-400], playerName);
    SendClientMessage(i, SAMP_ROT, string);
    /* ..... */

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress