Breadfish Wintercup

  • Ich glaube die Breadfish User waren dieses Jahr nicht so artig. Die Mindestmotivationsanforderungen wurden vermutlich nicht erfüllt.

  • Der letzte Cup war, soweit meine Orientierung stimmt, der Wintercup. Ich hatte während des Streams aber darauf hingewiesen, dass die Resonanz seitens der User immer weniger wurde, weswegen erstmal gewartet werden soll, bis wieder etwas Hunger herrscht. Wenn ich mir da soviel Mühe mache und über fast 7 Std am Stück streame, sollen natürlich auch entsprechend viele Leute zuschauen, damit sich das wenigstens mental lohnt.

  • @Trooper[Y]
    Eine Möglichkeit die Zuschauerzahlen etwas aufrecht zu erhalten, wären eventuell kleine Gewinnspiele für die User.
    Ich meine viele schauen bei CSGO Majors zu, um Packages zu bekommen.
    Vielleicht könnt ihr etwas mit Sponsoren vereinbaren. (vlt. Domains, Skins, ...)


    Vielleicht wäre auch mal eine gute Idee PUBG in ein Cup einzubringen, weil das Spiel gerade recht populär ist.

  • Ich bin der Meinung das es ja auch nicht unbedingt um CS:GO gehen muss

    Ich auch, die letzten Umfragen waren da aber relativ eindeutig. Ich würde auch gerne kleinere Spiele sehen, aber wenn da nichtmals viel Wirbel drum ist lohnt es sich auch wieder nicht.


    Vielleicht könnt ihr etwas mit Sponsoren vereinbaren

    Die wurden ja leider auch eher weniger statt mehr. Wir könnten nen Donator verlosen, aber für den Euro macht sich auch niemand krumm.


    sondern evtl. Auch einfach um den Spielspaß der Community untereinander..?!

    Wer sich nur treffen und zocken möchte kann das ja auch selber organisieren bzw. ohne forenseitige PR.
    Der Stream soll gewisserweiße das Rahmenprogramm mit Entertainment bereitstellen, damit das halt was größeres ist und nicht nur ein kurzer PVP.


  • Wer sich nur treffen und zocken möchte kann das ja auch selber organisieren bzw. ohne forenseitige PR.Der Stream soll gewisserweiße das Rahmenprogramm mit Entertainment bereitstellen, damit das halt was größeres ist und nicht nur ein kurzer PVP.

    Man kann doch so ein Cup von der BF Community machen und nicht streamen? Die origanisatikn war ja top, also wo liegt das Problem dabei? Und wenn es dabei um die gewisse Aufmerksamkeit geht, sollten die Leute die gerne an so einem Turnier teilnehmen würden leiden?


    Werden die Spiele der Kreisliga im Fußball übertragen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie wär‘s denn mit League of Legends ?


    Oder mehrere Spiele (bspw. 3) und hält dementsprechend mehrere Gewinner (bspw. 3).
    Die Gewinner (bspw. 3) kämpfen dann um den Titel Breadfish-Meister und erhalten eine eigene Benutzergruppe oder Titel.
    Mit kämpfen meine ich nicht nackt im Schlamm sondern eher einigt man sich auf eine Herausforderung wie 5 gegen Willi, Schere-Stein-Papier oder die Breadfish Mitglieder entscheiden wer sich den 1. Platz verdient hat anhand der Leistung, dem Entertainment und das Engagement welches man gezeigt hat.


    Ich hab kein Plan wie das sonst war, aber man könnte ja, sollten viele mitmachen, auch Teams zulassen.


    Mach doch mal ne Abstimmung wer dabei wäre und welches Spiel oder welche Spiele gespielt werden sollen, am besten verweist du oben in dieser Meldung (welche man da hinzufügen kann im ACP) auf diese Abstimmung.


    Hat man vorher was gewonnen ? Wenn nicht kannst ja noch hinzufügen ob wer was spenden oder sponsorn würde - würde vllt. noch mehr Leute anregen zum teilnehmen :D

  • Finde ich unnötig.
    Ist sowieso am Ende das gleiche, 20% der Nutzer die hier schreiben das sie es wollen nehmen nur teil .
    Spare dir die zeit Trooper.

  • Ich hatte nicht das Gefühl, dass eine der Ideen nennenswert etwas ändert.


    Die Ideen wegen anderen Spielen sind die letzten Male bereits berücksichtigt worden, fanden aber keine Mehrheit und es würde sich an der generellen Begeisterung nichts ändern.

  • Nun ja, das Interesse allgemein an CS:GO ist bei vielen verflogen.
    Dazu kommt noch das breadfish auch nicht mehr das aktivste Forum ist.


    Aber nen kleines PubG Turnier oder so wäre doch was ;)

    ehm. Administration StateV ~ Domi