Breadfish Wintercup

  • Nun ja, das Interesse allgemein an CS:GO ist bei vielen verflogen.

    Bitte was? Woher willst du das bitte wissen?
    Es haben wahrscheinlich mehr Leute an CS:GO Interesse als an PubG.

  • Beitrag von Dominik ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Bei sowas einfach liken ().
  • Ich bin auch der Meinung, dass gegebenenfalls ein anderes Spiel neuen Wind in diese Aktion bringt.. PubG ist tatsächlich ein inzwischen sehr bekanntes und weiter verbreitetes Spiel, welches sich durchaus für ein Cup anbieten würde.


    CS:GO hat mMn. seine besten Zeiten hinter sich und ist ausgelutscht. Viele Leute, die ich aus CS:GO Zeiten kannte sind heute nur noch selten bis garnicht mehr in dem Spiel tätig..

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Das war ne Frage, keine Idee ().
  • Das wär ja dann auch nur ne normale Runde, oder?

    Meine das so..
    Sagen wir die ersten beiden Teams die gestorben sind Fliegen raus.
    sind zb 20 Teams..
    1 Game wird gespielt bis zum ende
    nur noch 18..
    2 Game wird gespielt bis zum ende
    Nur noch 16..
    3 Game wird gespielt bis zum ende
    nur noch 14
    4 Game wird gespielt bis zum ende
    nur noch 12


    usw..

    Mit freundlichen Grüßen


    Digny

  • Das dauert dann ja ewigkeiten bis das Turnier dann überhaupt fertig ist.
    So kann man ja noch nicht mal Spiele Parallel laufen lassen, da ja alle dauernd "im Einsatz" sind.
    Ich bin mir aber auch nicht wirklich sicher ob wir 20 Teams/Squads zusammen bekämen.


    Ich wäre mir auch nicht wirklich sicher ob es überhaupt ein gesteigertes Interesse daran gibt, sich das ewig lange anzugucken.
    Die CS:GO Turniere waren ja noch ganz witzig weil es teilweise echt cringe pur war aber pubg als Turnier stell ich mir doch um ehrlich zu sein recht schwierig vor, da im Beginn ohenhin wenig passiert.
    Interessant scheint mir das ganze nur in der "Endphase" zu sein.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wieso teilt man das Tunier nicht auf?


    Sagen wir so..
    12 Teams spielen gegeneinander.
    Immer 5 (also ein Team) gegen 5.


    Die 6 Gewinner Teams spielen dann gegeneinander in einem anderen spiel.


    Und immer so weiter.


    So das CSGO nicht entscheidend ist

  • Ich würde mich da schon auf ein Spiel beschränken.. Ich schätze, dass es a) ein ganz schönes Durcheinander wäre und b) noch weniger Spieler an dem Cup Interesse hätten. Ich würde mich schon ganz gerne mit meinem Team auf ein Spiel vorbereiten.. Zudem sind dann sicherlich Spieler interessiert an PubG aber nicht an CS:GO, oder eben andersherum..


    Ich würde wohl eher mal vorschlagen, dass man mal abstimmt..
    - Wie hoch ist das Interesse an einem generellen Cup?
    - Wie viele Teams würden Spiel X / Y spielen wollen?


    Anschließend kann man immernoch entscheiden, was und vor allem in welcher Form dies ausgespielt wird.