[GTA-V]Wir suchen Unterstützung!

• Suche

Um hier ein Thema zu eröffnen, musst du mindestens 3 Wochen Mitglied im Forum sein.

• [GTA-V]Wir suchen Unterstützung!

Hallo breadfish.de Community,

wir - ein junges Projekt, suchen Entwickler für einen Roleplay Server.

Unser Projekt besteht mittlerweile aus 5 Personen, die eine langjährige Erfahrung im Bereich "Projektmanagement & PR" vorzeigen können.
    Wir suchen aktuell einige Entwickler, die bereit für etwas neues sind und Spaß dran haben etwas gemeinsam aufzubauen.

Head of Development : Status: GESUCHT
    • Erfahrung im Bereich C# & JS
    • Selbständiges Arbeiten
    • Kenntnisse im Bereich "Roleplay und deren Systeme"
    • In der Lage sein ein Team zu leiten
    • KEIN MUSS! - Referenzen
    Gamedesigner : Status: GESUCHT
    • Kenntnisse im Bereich "Roleplay und deren Systeme"
    • Vorausschauendes Denken
    • Selbstständigkeit Arbeiten
    • KEIN MUSS! - Referenzen
    Entwicklung ist nicht dein Ding? - Kein Problem, eventuell finden wir eine anderen Position im Team, die zu dir passen könnte.

Was wir bieten?
    • Ein aufgeschlossenes und freundliches Team
    • Freie Entfaltungsmöglichkeiten im Bezug auf die Arbeit
    • Teaminterne Events (Gewinnspiele, Verlosungen etc..)
    Sofern wir dein Interesse geweckt haben, kannst du gerne eine PN an mich senden und wir würden weiteres in
    einem ausführlichen Gespräch besprechen.

Liebe Grüße
  • Ich kann dieses Projekt, nur wärmstens empfehlen der @FeniX. ist ein Durchaus Sympathie Ausstrahlender Mensch, der sich sehr ins zeug legt aus seinem das möglichste raus bekommen zu können, seinem Projekt eine Chance zu geben in Form von belegen einer Development Technischen Position wäre keine schlechte Idee. Ich finde sein Projekt strahlt eine Positive Zukunft aus und man kann damit sehr viel anfangen besonders weil sie jetzt noch in den Schuhen stecken und nur noch die nötige Hilfe benötigen würden aus dem Projekt was zaubern zu können.

MfG
  • Neu

Streets of Revolution schrieb:

Ich kann dieses Projekt, nur wärmstens empfehlen der @FeniX. ist ein Durchaus Sympathie Ausstrahlender Mensch, der sich sehr ins zeug legt aus seinem das möglichste raus bekommen zu können, seinem Projekt eine Chance zu geben in Form von belegen einer Development Technischen Position wäre keine schlechte Idee. Ich finde sein Projekt strahlt eine Positive Zukunft aus und man kann damit sehr viel anfangen besonders weil sie jetzt noch in den Schuhen stecken und nur noch die nötige Hilfe benötigen würden aus dem Projekt was zaubern zu können.

MfG
    Danke für dein Feedback!
    - Es werden weitere Entwickler gesucht

//PUSH06.Dez: Es werden keine weiteren Entwickler gesucht, aktuell suchen wir nur noch Gamedesigner & Webentwickler.
    //PUSH08.Dez
    //PUSH11.Dez
    • Sofern Interesse besteht, könnt ihr mich per Konversation kontaktieren.
    Damals:
    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...

-------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von FeniX. ()

• Neu

tobialvarez schrieb:

Ich möchte hier einmal anmerken, das FeniX eine loyale Person ist und hält seine Worte ein.
    Konnten uns auch privat sehr gut unterhalten und er ist eine fähige Person was "führen" angeht.

Wünsche dir viel Glück.
    Danke für deine positive Resonanz!!

Es werden noch weitere Gamedesigner & Webentwickler gesucht.
    Bei Interesse bitte bei mir per Konversation melden.

Liebe Grüße
    Damals:
    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...

-------------------------------------------------------------------------