GameServer Sponsoring

  • Moin Moin liebe Leser und Leserinen,


    Ihr seit derzeit auf der Suche nach einen GameServer doch könnt diesen Finanziell derzeit nicht tragen ?
    Dann kommt hier das Richtige Angebot. Die ersten 3 Benutzer die mir eine Nachricht schreiben erhalten einen Gameserver von mir gesponsort.
    Ihr erhaltet zu jedem Server 15 GB Festplattenspeicher (FTP) und 1024 MB Ram.


    Folgende Spiele stehen zur Auswahl



    • Counter-Strike 1.6
    • Counter-Strike: Condition Zero
    • Counter-Strike: Global Offensive
    • Counter-Strike: Source
    • Left 4 Dead
    • Left 4 Dead 2
    • MC Bukkit
    • MC Forge
    • MC Hexxit
    • MC Spigot
    • MC Tekkit
    • MC Tekkit Classic
    • Minecraft
    • Multi Theft Auto San Andreas




    Alle Spiele werden am Ende über das Easy - Wi Control Panel verwaltet. Hinzu erhaltet Ihr eine MySQL Datenbank.


    Sollten weitere Fragen zu meinem Angebot bestehen so stellt mir diese.



    Liebe Grüße


    /push 17.11 nur noch 1 Server Verfügbar
    /push 19.11 Wieder 2 Server Verfügbar


    Ab 01.12.2017 10 Server zur Vergeben


    1 x Dedicated Root Server SB34
    * Intel Core i7-930
    * 2x HDD SATA 2,0 TB Enterprise
    * 6x RAM 8192 MB DDR

    4 Mal editiert, zuletzt von BreadScript () aus folgendem Grund: Spiele möglichkeiten verringert

  • Kleiner Tipp: du solltest schon von jedem Spiel ein Gewissens Grund wissen haben, mit einfach spiel installieren ist es nicht getan..

    Vielen dank für den Hinweis. Ich arbeite an den Servern nicht ganz alleine. Ich kenne nicht alle Spiele. Allerdings sind weitere mit im Boot die sich mit den genannten Spielen auskennen zumindest mit denen die ich nicht kenne.


    Liebe Grüße

  • Wie ist denn das ganze mit dem RAM-Erweiterungen aus? Wäre sowas im nachhinein möglich. Da beispielsweise ein ARK, Arma 3 Server recht viel RAM verbrauchen kann

    Gerne beantworte ich auch diese Frage.


    Es ist im nachhinein immernoch möglich eine Ram - Erweiterung über das Ticket System zu beantragen. Daraufhin prüfe ich wie sinnvoll es wirklich ist den Ram Speicher zu erweitern und auf wieviel. Es ist natürlich klar das wenn ein Server nur 2048 MB verbraucht das dieser keine 16 GB Arbeitsspeicher benötigt und dieser dann weniger Ram zugewiesen bekommt.


    //edit


    Ab Sofort biete ich auch Webspace Plätze ohne Domain an. Die Domain´s können per A Record auf den Server gelenkt werden und dann über Easy-Wi verwaltet werden.

    6 Mal editiert, zuletzt von BreadScript ()

  • Beitrag von R3Dtig3r ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().