Server Administrator / Techniker und Forum Techniker

  • Hallo Breadfish Community!


    Ich heiße Finn, bin 21 Jahre alt und suche zurzeit nach einem Projekt bei dem ich Mitwirken kann.


    Zu mir:
    Ich komme aus Berlin und habe dort meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration abgeschlossen.
    Da ich mich in diesem Bereich selbstständig machen wollte, mache ich zurzeit eine 2. Ausbildung zum Kaufmann.
    Meine Interessen gelten allem Technichen Klimbim.
    Mittlerweile arbeite ich seit 7 Jahren mit Linux, am liebsten mit Debian, komme aber genauso auch mit den anderen Distributionen zurecht. (Außer ihr nutzt OpenSuse. Dann gebe ich nur den Tipp zu wechseln ^^)
    Mit Woltab Burning Board arbeite ich jetzt seit knapp 5 Jahren und würde in das Projekt, wenn benötigt, eine WBB4.1 License mitbringen.
    Da ich generell kaum was zu tun habe, außer Arbeiten und danach zocken, suche ich ein Projekt, bei dem ich Aktiv mitwirken kann.


    Meine Anforderung:
    Das Mindestalter der Leitenden Personen sollte 16 sein (ausnahmen möglich, werde ich bei einem Persönlichen gespräch entscheiden)
    Die Teammitglieder sollten genauso eine gewisse Geistige reife haben.
    Kein 08/15 Projekt mit einem Standard Script, was man an jeder Ecke sieht.


    Schlusswort:
    Solltet ihr interesse haben, mich in eurem Team zu haben, dann schreibt mir einfach eine PN oder schreibt unter den Beitrag.


    Mit freundlichem Gruß
    Finn

  • Kann ihn nur empfehlen da ich ihn von älteren Projekten kenne, er ist direkt, ehrlich, Konsequent und machte seine Arbeit stets sehr gut.
    Wie im Forumberreich als auch in der Teamspeak³ Verwaltung weist er eine Menge Erfahrung auf sowie beim mitwirken bei der Gestaltung eines
    Server brachte er stets immer gute und kreative Ideen.


    MfG

  • war mit ihm in 2-3 Projekten tätig ist ein Top Teammitglied

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini