Biete mich als Scripter

  • Biete mich als Scripter!


    Guten Tag liebe Community!
    Ich habe mich entschlossen mich als Scripter anzubieten.


    Warum ?da ich sehr viel spass am scripten habe und ich mage es einfach menschen zu helfen es vill noch nicht so gut können


    Kommen wir zu meiner Person:
    Mein Name ist Patrick und ich bin 23Jahre jung, ich komme aus den Bundesland Bayern. Meine Hobbys sind mit Freunden treffen und am PC Chillen.
    Ich spiele SA-MP seit 2011 und habe mich 2013 mit der Programmier Sprache "PAWN"
    Ich besitze keine Referenzen, meine Idee wäre das ich einfach ein System scripte was die Projektleitung möchte um mich beweisen zu können.


    Was möchte ich vom Projekt ?
    - Ein Konzept mit Zukunft
    - Ein Team
    - Evtl. ein Script ( Egal ob Godfather oder Selfmade )


    Was kann ich noch Bieten
    Für euer Projekt ein Selfmade Script zu Entwickeln für kleines Geld


    Kontaktdaten:
    breadfish per PN!

  • Wir haben 3 Gemeinsamkeiten, heiße auch Patrick, 23 Jahre und Scripte Pawn.


    Jedoch finde ich dein Angebot 0815. Ich möchte dich nicht schlecht reden, keineswegs, aber du hast dir nicht viel Mühe gegeben.


    Und kein Professionelles Projekt gibt einen anderen das Script. Weil das Script ist das wichtigste womit man das ganze Projekt kaputt machen kann oder es einfach für ein eigenes Projeklt missbrauchen kann. Projektleiter wie ich wollen möglichst unabhänig bleiben, ur so ist sicher gestellt das ein Projekt lange existieren kann.


    Ich finde ebenso interessant das du ein für ein Projekt das bestehende Script weiter entwickeln würdest aber bei einen Selfmade Geld verlangen würdest.


    Referenzen solltest du schon vorweisen können. Beispielsweise veröffentlichst du im Showroom Filterscripts oder stellst Systeme von dir in Youtube vor.


    Ich wünsche dir jedoch viel Erfolg bei der Suche die dich als Scripter wollen und benötigen.



    Liebe Grüße,
    palwal

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Ich bin aber auch eher der Meinung das wenn sich ein Scripter anbietet, sollte sich diese Person die Mühe machen um diesen Scripter zu erhalten, im späteren kennenlernen und dann kanns los gehen.^^ (Seine Skills zeigt er dann persönlich).


    Mit freundlichen Grüßen :P