Script - Technische Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Breadfish Community,


    meine Frage will ich kurz und Bündig halten und dies erfragen


    ist es "Möglich" Fahrzeugscheiben Individuell zu Färben zbs. von einem Sultan die Fahrzeugscheiben Dunkel zu "Färben"
    das man ins Fahrzeug nicht rein sehen kann, und man den "Nametag" des Spielers nicht sieht? da die Scheiben Verdunkelt sind?


    oder kann man sich diese Veränderung in der 0.3.8 vorstellen wenn die Version "Stable" ist?


    würde mich Freuen wenn ich eine Antwort erhalte, und entschuldige mich wenn ich dies im Falschen Bereich erfrage


    MfG

  • das man ins Fahrzeug nicht rein sehen kann, und man den "Nametag" des Spielers nicht sieht? da die Scheiben Verdunkelt sind?

    Ja, mit ein bissche tricksen sollte das evtl möglich sein :)


    Also:


    1. Den Nametag kannst du erstmal unabhängig von der Scheibe verschwinden lassen, mit: [wiki]ShowPlayerNameTagForPlayer[/wiki]


    2. Das mit der Scheibe ist so eine Sache. Da müsstest du schauen, ob du mit [wiki]CreateObject[/wiki] und [wiki]AttachObjectToVehicle[/wiki] eine Scheibe vor die eigentliche Scheibe machst, dadurch würde das dann natürlich dunkler werden, aber weiß nicht, ob das so passt, mit etwas Glück vielleicht :)


    3. Mit 0.3.8 sollen, soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe Mods möglich sein, da kannst du dann eh sogut wie alles ändern :) bzw kannst du dir dann auch ein perfektes Objekt für die Scheibe designen und dann attachen :) Mal schauen, was da noch alles kommt :)


    Hoffe ich konnte ein bisschen helfen ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S