[K] WBB Design

  • Hallo,


    ich betreibe ein Webmaster Forum und möchte gerne einen Umstieg von myBB 1.8.x zu WBB4.1 umsetzen. Ich bestitze noch keinen legalen WBB Lizenz und werde mich in den nächsten Wochen darum kümmern.


    Das Webmaster Forum von uns beinhaltet Themen wie Programmierung, Sponsoring, Hilfestellung von Installtion von Webanwendungen wie z.B. WBB Forensoftware oder ähnlichem. Link per PN möglich.


    Ein paar Informationen zum Forum:
    - Online fast seit 4 Jahren
    - mehr als 600 reg. User
    - mehr als ca. 9k Beiträge und mehr als 1,5k Themen


    Ich suche nach einem Design welches ähnliche wie breadfish.de aufgebaut ist. Es sollte schlicht und modern gestaltet werden. Ich zahle per PayPal oder per Überweisung. Das Design sollte später in zwei Farbton gehalten werden. Ein blau/weiß Farbton, genaue Angaben folgen bei Akzeptierung des Angebotes.


    Was möchte ich ausgeben?
    Ich bin bereit für das Design bis zu 30€ auszugeben.Wenn Du bereit bist das Design noch für WBB4.1 anzupassen, dann wäre ich sogar bis 50€+ zu zahlen. Genaue Preisvorstellung würde ich dann privat per PN ggf. Skype oder Teamspeak3 zu klären. Ein Copyright Hinweis, wie z.B. "Design: Tumek, Santa, m4a_X" ist selbstverständlich ein muss von meinerseits.


    Da ich sehr großen Wert auf Qualität lege, möchte ich auch für den Preis das bestmögliche haben. Mir ist bewusst, dass ich vll. für denn Preis nicht das beste bekomme. Würde mich sehr über euere Vorschläge freuen.


    Ich würde mich sehr über euere Vorschläge freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    ###push###

    Einmal editiert, zuletzt von .Ma3ter. ()

  • Moin Moin,
    mein Feedback zum Käufer:


    Hatte ihm gesagt, ich könnte ihm ein WBB Design anbieten, was ich ihm natuerlich vorher zeigen wuerde. Dann kam er heute auf den TS, ich sagte ihm dass ich noch nicht die Zeit gefunden habe, dass Design auf eine nWebserver hochzuladen damit er sich es anschauen kann, somit war mein Angebot nichtig da er meinte "dann lass es sein, keine Interesse mehr".
    Anschließend hat eine Person ihn angeschrieben, worauf er respektlos antwortete:


    <20:22:42> "moldo": MOin moin kann man dir irgendwie weiterhelfen ?
    <20:22:57> ".Ma3ter.": Ja die schnauze halten!
    <20:22:59> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen
    <20:23:20> Ihr Chat Partner hat seine Verbindung getrennt.

  • Beitrag von NotUnknown ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().