Möbelhaus in Los Santos [Status: In Arbeit]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hatte langeweile und hab einfach mal drauf los gemappt und dachte mir, ich mappe ein Möbelhaus.
    Texturen sind teilweise noch nicht fertig und Objekte fehlen. Ich würde mich dennoch über Feedback eurerseits freuen.
    Seid gerne kritisch, ich bin noch nicht lang dabei, nehme also gerne Verbesserungsvorschläge an.
    (Die Betten, welche an der Wand stehen, bleiben selbstverständlich nicht einfach nur so da stehen. Ich hab diese
    einfach schon mal vor gesetzt).
















    Meine anderen Maps:
    Los Santos • Fahschule [Status: Auf Eis gelegt]
    Titellos • Irgendwas in den Bergen [Status: Auf Eis gelegt]


    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

    6 Mal editiert, zuletzt von Shopix ()

  • Guten Abend,
    den Eingangsbereich finde ich gut gestaltet, allerdings wenn man weiter reingeht fehlen mir Fensterscheiben/Beleuchtungen/Beschriftungen bezüglich der Preise & viele weitere Details.


    Für den Anfang eine gute Map, allerdings ausbaufähig. Das nächste mal die Entwürfe bitte auf *https://m.imgur.com/* hochladen (ist meiner Meinung etwas angenehmer zu betrachten.


    Mit freundlichen Gruß
    Risq l Mapentwickler

  • Guten Abend,
    den Eingangsbereich finde ich gut gestaltet, allerdings wenn man weiter reingeht fehlen mir Fensterscheiben/Beleuchtungen/Beschriftungen bezüglich der Preise & viele weitere Details.


    Für den Anfang eine gute Map, allerdings ausbaufähig. Das nächste mal die Entwürfe bitte auf *https://m.imgur.com/* hochladen (ist meiner Meinung etwas angenehmer zu betrachten.


    Mit freundlichen Gruß
    Risq l Mapentwickler

    Es steht auch da, dass es in arbeit ist.


    Sieht sehr gut aus 9/10.

  • Schaut gut aus Jung. Hättest evtl den Schatten davor ausstellen sollen.
    Guter Standort btw


    Edit: Du könntest evtl ein Video daraus machen bzw mit ENB arbeiten. Nur so als Vorschlag :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kamba ()

  • Guten Abend,
    den Eingangsbereich finde ich gut gestaltet, allerdings wenn man weiter reingeht fehlen mir Fensterscheiben/Beleuchtungen/Beschriftungen bezüglich der Preise & viele weitere Details.


    Für den Anfang eine gute Map, allerdings ausbaufähig. Das nächste mal die Entwürfe bitte auf *https://m.imgur.com/* hochladen (ist meiner Meinung etwas angenehmer zu betrachten.


    Mit freundlichen Gruß
    Risq l Mapentwickler

    An Beschriftungen, sowie Preise habe ich selbstverständlich gedacht, so weit bin ich aber noch nicht, da ich mir nur im groben vorgestellt habe, wie es denn innen auszusehen hat. Meine Herausforderung besteht gerade darin, Skizzen für den Innenraum zu erstellen und mir Bildlich vorzustellen, wie ich mein Möbelhaus gestalte, aber da mache ich mir keine Gedanken. Fertig ist sie ja noch nicht, aber ich schätze, das hast du vielleicht überlesen. Macht ja nix. Danke für Deine Kritik und Dein Lob.

    Es steht auch da, dass es in arbeit ist.
    Sieht sehr gut aus 9/10.

    Ja, vielleicht hat er es übersehen. War ja auch etwas später. Auch dir danke ich für Dein Lob und freue mich, dass meine Map so gut ankommt. Hättest du Verbesserungsvorschläge deinerseits?

    Sehr sehr geil, muss ich sagen.
    Sieht bisher sehr gut aus.
    Beleuchtung fehlt finde ich noch aber kann ja noch kommen.

    Lieben dank für Dein Lob, Dog. Beleuchtungen kommen selbstverständlich noch hinzu.

    Schaut gut aus Jung. Hättest evtl den Schatten davor ausstellen sollen.
    Guter Standort btw

    Hey Kamba. Jetzt wo du es sagst schlag' ich mir auf die Stirn und ärgere mich, die Schatten angelassen zu haben. Das hätte ich tatsächlich beachten sollen und werde das beim nächsten mal berücksichtigen. Vielen dank für Dein Lob!


    /Edit:
    Ich bedanke mich auch bei allen anderen, welche mir einen Daumen nach oben gegeben haben, jedoch nicht kommentiert haben. :)



    Update!
    Kassenbereich angepasst und grob fertiggestellt.



    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

    Einmal editiert, zuletzt von Shopix ()

  • Ist dir echt gut gelungen. Bin schon auf das Endergebnis gespannt.


    Weiter so ;)

  • Update!
    Vielen dank für die netten Worte an alle. Ich habe die Map etwas überarbeitet und hoffe, sie kommt gut an. (Mein alter Save meiner Möbelhaus Map hat sich verabschiedet). Das macht jedoch nichts, da ich so altes verbessern konnte und von Grund auf sauberer und ordentlicher anfangen konnte. Innen bin ich noch nicht fertig, zeige ich euch die Tage, sobald alles
    fertiggestellt ist.










    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

  • Hallo Lethos,
    der Außenbereich gefällt mir schon ganz gut.
    Das Interior sieht ganz ok ist auch noch in Bearbeitung.


    Für deine erste Map aber schon recht gut gelungen.
    Gebe dir 7/10 Punkten, werde mir die Map nochmals anschauen sobald sie Final ist.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Presh

  • Kann man dich als Mapper „mieten“ ?
    Hätte ein paar Anregungen würdest natürlich auch eine Gegenleistung bekommen(Geld etc.)


    B2t. Die Map gefällt mir sehr gut ! Weiter so.



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Perfekte Map.
    10/10

    Hey, vielen dank für Deine netten Worte! :)

    Genau, das wird sich alles noch grundlegend ändern. Du wirst nichts mehr wiedererkennen. :)
    Danke für Dein Lob!

    Kann man dich als Mapper „mieten“ ?
    Hätte ein paar Anregungen würdest natürlich auch eine Gegenleistung bekommen(Geld etc.)


    B2t. Die Map gefällt mir sehr gut ! Weiter so.

    Hallo ENEF,
    darüber habe ich noch nicht nachgedacht, prinzipiell hätte ich keine Einwände dagegen und freue mich auf jede neue Herausforderung.
    Vielleicht schreibst du mich mal privat an, dann können wir über die Einzelheiten quatschen.



    Habt nen schönen Abend!


    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

  • Update:


    Änderungen
    - Außen wurden Sitzgelegenheiten hinzugefügt
    - Teppiche wurden im Eingangsbereich gesetzt
    - Sicherheitspiepser wurden gesetzt


    Neu
    - Es wurde eine Besucher Toilette erstellt (Unisex).


    Hierbei habe ich darauf geachtet, die Toilette möglichst realitätsnah zu gestalten, so wie man sie
    in einem echten Möbelhaus auch auffinden könnte. Die Außenwand bleibt selbstverständlich nicht
    nackig, ich werde noch einige Dekorationen anbringen, dazu aber in einem späteren Update mehr.


    Bilder










    Weitere Updates folgen, sobald ich lust habe weiter zu machen und die nötige Zeit dazu finde. Ich freue mich über eure Meinungen und bin gespannt, wie
    die Neuerungen bei euch ankommen. Habt nen schönen Abend.


    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

    Einmal editiert, zuletzt von Shopix ()

  • Die vielen Waschbecken nebeneinander gefallen mir persönlich nicht. Sie sind einfach zu sehr eingeengt. Ansonsten sieht das ganze schon mal wieder ganz gut aus