WBB SUITE | BaseLine - Design


  • (Kompatibel mit WoltLab Suite 3.0 und 3.1 !)


    Herzlich Willkommen!


    Hiermit biete ich meine BaseLine Stilreihe zum Kauf an. Das Design ist in 5 verschiedenen Farben (Rot, Blau, Gold, Grün und Schwarz) erhältlich
    und komplett Responsiv. Egal ob Zuhause am Desktop-PC, am Laptop oder unterwegs mit dem Tablet oder Smartphone,
    dieses Design passt sich automatisch an.



    Es wurde komplett an die WoltLab Community Suite angepasst und ist somit sofort einsatzbereit!
    Der Preis beläuft sich pro Lizenz auf 20,00€ - Support inklusive.




    ACHTUNG: Grafik-Zusammenschnitt! Alle Farben sind einzeln erhältlich!



    Überzeugen Sie und Ihre Community mit einem einzigartigen und professionellem Design, heben Sie
    sich von Ihren Konkurrenten ab und zeigen Sie, dass Sie etwas besonderes sind!


    Noch nicht überzeugt? Sehen Sie sich gerne in meinem Showroom (klick mich) um oder
    kontaktieren Sie mich hier im Forum oder per Skype ( sgtkaneki ), Ich freue mich!



    =========================================================================================================================


    Zusammengefasst:
    - 5 Verschiedene Farben erhältlich (Rot, Blau, Grün, Gold, Schwarz)
    - Inklusive kostenfreien Support
    - Responsiv - Mobile Unterstützung
    - Individuell anpassbar
    - Inklusive Logo.PSD


    =========================================================================================================================


    Mit freundlichen Grüßen,
    SgtKaneki

    7 Mal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Beitrag von Dominik ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Finde deine Arbeit gut, mach weiter so.
    Zum vergleich von damals hast du dich sehr gesteigert.

    Fake News. War schon immer der Burner. Ne joke, danke für dein Feedback :)



    KOMPLETT KOMPATIBEL MIT WOLTLAB SUITE 3.0 UND 3.1!

    3 Mal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Sind bei Kauf einer Lizenz alle Farben enthalten, oder kauft man mit einer Lizenz nur eine Farbe?


    Ist es außerdem möglich, eine Branding-Free-Lizenz zu erwerben?

    Mit freundlichen Grüßen,
    hundi :thumbup:


    "Wuff!, Wuff!"
    hundi, 2017

  • @hundi:
    Guten Tag, mit der Grund Lizenz erwirbt man eine Farbe. Jede weitere kostet 5€.


    Branding Free ist für 10€ zusätzlich möglich., (Einmalig und für alle Farben gültig).

  • Möchte dich bestimmt nicht angreifen, soll eher eine Frage sein....
    Hast du dich erkundigt ob du die Grafiken benutzen darfst (die unter Copyright stehen) die du mit deinen Designs verkaufst?


    Mir ist es eigentlich egal, aber du bietest hier die Designs (in der Vorschau) mit Grafiken an die du nicht erstellt hast... Normal denke ich das da kein Hahn nach kräht, aber um sicher zu sein solltest du die Jungs mal anschreiben (wenn du das noch nicht gemacht hast) und fragen ob du diese Grafiken mit deinen Designs verkaufen darfst...


    Nicht falsch verstehen bitte....safety first :D

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

  • Das Hintergrund Bild ist Free-2-Use und die Render sind seitens Rockstar sowie der "Freisteller" (Die quasi die Render erst zum Render gemacht haben) wurden gefragt.
    (Alles Gut, sehe es nicht als böswillige Kritik^^)