Problem Handy Google Konto gesperrt.

  • Moin ich habe mein Handy verkauft und es resetet ohne mich aus dem google Konto auszuloggen. Jetzt muss der neue Besitzer es entsperren mit einem google account was zuvor auf dem handy angemeldet war.
    Er hat aber 3 mal falsch die Daten eingegeben nach 24h sollte die sperre weg sein und man sollte wieder 3 versuche haben doch sie ist weiterhin da. Was jetzt?

  • dann würde ich dir raten mit einem Mitarbeiter persönlich zu sprechen, dafür hier die Telefonnummer: 0800 723 5105 (von 9-21 Uhr zu erreichen von Montag bis Freitag)

  • Muss ich da irgendwelche Daten bereit halten? Sorry bin am handy in arbeit und keine zeit zu suchen

  • das kann ich dir leider nicht beantworten, habe da selbst keine Erfahrungen gemacht. Ich denke der Mitarbeiter wird dir darin Auskunft geben welche Daten benötigt werden.

  • Beitrag von eL_Polako ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • dann würde ich dir raten mit einem Mitarbeiter persönlich zu sprechen, dafür hier die Telefonnummer: 0800 723 5105 (von 9-21 Uhr zu erreichen von Montag bis Freitag)

    So die Frau am tele meinte, man darf ich den 24h gar nichts machen am Konto.. .der Typ hat sich wahrscheinlich unter den 24h versucht einzuloggen :cursing::cursing::cursing:


    //Edit Kann das Handy wohl ins Müll schmeißen.


    Google kann nichts machen und Samsung möchte 60 Euro, und man muss es noch verschicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • So die Frau am tele meinte, man darf ich den 24h gar nichts machen am Konto.. .der Typ hat sich wahrscheinlich unter den 24h versucht einzuloggen :cursing::cursing::cursing:
    //Edit Kann das Handy wohl ins Müll schmeißen.


    Google kann nichts machen und Samsung möchte 60 Euro, und man muss es noch verschicken.

    Yep entweder 60€ zahlen oder schmeiß es in den Müll

    Mit freundlichen Grüßen


    Digny

  • Beitrag von eL_Polako ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Stichwort Hard Reset...


    Telefon ausschalten und mit einer bestimmten Tasten-Kombi (Bei Samsung i.d.R. VolumeUP + Power + Home-Button) starten.


    Sanach Wipe Data / Factory Reset.


    Damit setzt du das komplette Handy auf den Auslieferungszustand zurück.

  • Beitrag von eL_Polako ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Richtig das wurde auch als erstes gemacht, dadurch wollte er trotzden die Google Konto Daten mit dem das Handy zuletzt angemeldet war. Dieser Hardreset hat nichts gebracht, sondern nur Probleme.