Headset gesucht

  • Hallo zusammen. Ich suche derzeit ein gutes Headset. Aber ich betone, das ich ein richtig gutes suche. Ich hatte vorher ein Soundblaster Tactic3D was einen mega Sound und einen Mega Bass hatte. Derzeit benutze ich ein Razor Kraken. Und ich bin nicht zufrieden damit.
    Deswegen bin ich derzeit auf der Suche nach einem Headset was ans Soundblaster ran kommt. Ich brauche vor allem einen satten Bass und klaren Sound.


    Das alles kann mir das Kraken nicht liefern. Gerade was volle Lautstärke angeht. Da ich Musik mit sehr viel Bass liebe, brauch ich ein Headset was dem gerecht wird.


    Vielleicht kennt ja einer ein Headset was dem gerecht wird. Soll auch keine 20€ Kosten. Sound ist wichtiger!

  • Bass ist nicht alles, vergiss das nicht. Klang ist das richtige Stichwort!


    https://www.amazon.de/HyperX-C…er-f%C3%BCr/dp/B00SAYCXWG


    Kann ich dir nur ans Herz legen, ist mein persönlicher Spitzenreiter. Bequem zu tragen, relativ vernünftiges Mikrofon (abnehmbar), auf Knopfdruck genetrierter 7.1 Surroundsound und qualititiv hochwertig verbaute Lautsprecher von Beyerdynamic, was will man mehr für den Preis?

  • Klar ist Bass nicht alles. Aber ich höre am Liebsten Hardstyle. Da ist Bass nun mal alles. Das Creative Soundblaster Tactic 3D hat aber alles abgerundet. Leider bekomm ich es nicht mehr. Super klarer Sound mit kräftigen Bässen. Sowas suche ich wieder. Ich will, dass mir das Hirn raus fliegt wenn ich voll aufdrehe. Ich brauch nix mittelmäßiges oder sonst was. Ich will, dass mir nach 10 Minuten Hardstyle die Ohren klingeln.

  • Klar ist Bass nicht alles. Aber ich höre am Liebsten Hardstyle. Da ist Bass nun mal alles. Das Creative Soundblaster Tactic 3D hat aber alles abgerundet. Leider bekomm ich es nicht mehr. Super klarer Sound mit kräftigen Bässen. Sowas suche ich wieder. Ich will, dass mir das Hirn raus fliegt wenn ich voll aufdrehe. Ich brauch nix mittelmäßiges oder sonst was. Ich will, dass mir nach 10 Minuten Hardstyle die Ohren klingeln.

    Ich höre zum Teil auch elektronische Musik und das Headset hat schon nen vernünftigen Bass, so ist nicht. Ich persönlich bevorzuge dann aber lieber ein paar gute Boxen, um so etwas zu hören.. Da kommt der Bass dann auch deutlich besser zur Geltung als komprimiert in einem Headset.

  • Ich persönlich bin vom SteelSeries Siberia V2 zum HyperX Cloud 2 umgestiegen, da mir zweimal in Folge einer der Lautsprecher ausgefallen sind. Den Umstieg bereue ich zwar nicht, dennoch finde ich den Siberia V2 in allen Punkten besser. Der Preis, der Klang und der Bass sowie der Tragekomfort waren beim Headset von SteelSeries meiner Meinung nach deutlich angenehmer. Dies ist allerdings schon mindestens zwei Jahre her und genaue Differenzen im Klang kann ich auch nicht mehr nennen.
    Eins kann ich jedoch sagen. Sollte mein Hyper Cloud 2 aus irgendwelchen Gründen nicht mehr funktionieren, würde ich mich wahrscheinlich nach einem anderen Headset umschauen.

  • Headset (°Hier klicken!°)


    Ich empfehle dir das Headset von ArkarTech. Leuchtet wenn du den USB einsteckst, du kannst es auch ausgesteckt lassen, aber dann leuchtet es nicht.
    Wenn du willst, zeige ich im Spoiler die "Technischen Daten"


    Und für 24€ kannst du nicht meckern :D
    Solltest du es kaufen, wünsche ich dir schon Mal viel Spaß damit ;)


    //Edit:
    Es gibt auch eins in rot, aber kostet nur 1€ mehr :D



    Gruß,
    LiquiiD