[MAP] Weihnachtsmarkt Los Santos by Risq

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Nachmittag Community,
    ich präsentiere euch heute meinen "ersten" Weinachtsmarkt. Um nicht lange drum herum zu reden, die weiteren Informationen:


    Objekteanzahl: 220 Objekte
    Mappingzeit inkl. Ideenfindung: 4 1/2 Stunden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bitte um konstruktive Kritik & ggbf. Verbesserungsvorschläge.


    Mit freundlichen Gruß
    Risq

  • Erinnert eher an einen Flohmarkt oder Basar :D


    Änder auf jeden Fall den Text Weihnachtsmarkt 2017, viel zu klein, schreib am besten über den ganzen Banner Weihnachtsmarkt oder sowas.


    Wenn ich auf den Weihnachtsmarkt in Köln gehe stehen da Holzhütten welche festlich geschmückt sind und EIN großer Weihnachtsbaum, bei dir sind da 3-5 kleine Zelte /Stände mit 2-3 Objekten, also etwas unkreativ in meinen Augen, ich kenne weder dich noch deine Maps aber ich denke mal dass kannst du besser :‘D


    Und der schaut allgemein etwas klein und hingequetscht aus ^^


    Und kommt mir nicht mit zu vielen Objekten, die paar Tage die das Ding auf‘m Server ist :D

  • Ich bedanke mich für deine Kritik, allerdings reicht der Banner vollkommen aus, es ist ein kleiner Weihnachtsmarkt (sollte ja auch nicht wirklich übertrieben wirken).
    Zudem wird auf der Straße vom BSN - Ammunation bis zur Präsidentenvilla mit kleinen Schildern an den Laternenmasten darauf hingewiesen wo sich der Weihnachtsmarkt befindet.


    Gruß
    Risq

  • Ich finde, es kommt überhaupt kein Weihnachtsfeeling auf. Viele der gesetzten Objekte haben verschiedene Farben und passen kaum zum rest des gewählten Ortes.
    Einen Weihnachtsmarkt stelle ich mir anders vor. Meins ist es nicht, vielleicht liegts aber auch an mir.


    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

  • natürlich könnte man es mit ENB Mods & Snow Mod aufpeppen, damit es das gewünschte Weihnachtsfeeling ergibt. (allerdings halte ich davon nicht viel, daher habe ich es weg gelassen)


    Ich danke dir trotzdem für deine Kritik.


    Mit freundlichen Gruß
    Risq