Suche Spieler!

  • Guten Tag,
    Ich suche Leute die Lust haben mit mir zu Zocken.




    Wie habe ich es mir vorgestellt?:

    Ich habe einen Teamspeak³ Server mit 50 Slots wo ich noch alleine immer drauf bin und mich langweilige. Ich habe es mir so vorgestellt falls ich hier im Forum User finde die bock haben mit mir zu zocken, das wir dann Täglich auf meinem Teamspeak sind und miteinander Quatschen+Zocken.
    Wir werden uns dann einen Clan-Namen einfallen lassen das wir als Truppe los ziehen und die Games unsicher machen. den Teamspeak werden wir dann Ordentlich einrichten und Jeder bekommt seine Rechte.




    Über mich: (kurzvorstellung)


    Name: Erik
    Alter: 18 (22.04.1999)
    Wohnort: Nordrhein-Westfalen
    Hobbys: mit Kollegen treffen, Zocken und Musik hören
    Beruf: Ausbildung zum Fachlageristen
    Aktivität: Ich bin sehr aktiv und suche immer wieder neues zum Zocken wo man gut als Truppe unterwegs sein kann.


    Ich bin Nett und Hilfsbereit, mit mir kann man viel spaß Allgemein haben was das Zocken und Quatschen angeht, ich bin Erlich und für alles Offen.




    Was zocke ich eigentlich?

    Ich zocke eigentlich alles von A bis Z, sei es ein Simulator spiel (ETS2 o. ATS).
    Grand Theft Auto V,Baller spiele, Wenn ich kein Game habe was die anderen haben, dann besorge ich es mir schnellstmöglich damit ich direkt mitzocken kann.




    mein Gamer Name?

    Mir ist der Name "Zockerreis" vor einigen Tagen eingefallen, womit ich echt zufrieden bin und auch denke das ich mit diesem Namen auch beim Zocken bleibe.



    Onlinezeiten:

    Montag: von 18:00 bis 21:30 Uhr
    Dienstag: von 15:00 bis 23:00 Uhr
    Mittwoch: von 18:30 bis 21:00 Uhr
    Donnerstag: von 15:00 bis 21:15 Uhr
    Freitag: von 16:00 bis in die Nacht rein
    Samstag: Kommt darauf an wann ich aufstehe und dann auch bis in die Nacht durchzocken, Filme&Serien schauen..
    Sonntag: Kommt darauf an wann ich aufstehe und dann bis 22:45 Uhr




    Kontaktmöglichkeiten:


    Teamspeak³ Server: 85.131.154.88:27158
    Steam: Zockerreis
    Origin: Konsoligaming
    Breadfish: Konsoli




    Schlusssatz:


    Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung über mich und wer ich eigentlich bin und was ich so mache gefallen, über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen da es auf dauer echt Langweilig wird wenn man nur alleine am Zocken ist und keiner dabei ist.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Erik