UMFRAGE - Wählen ab 16

  • Donald Trump ist nicht schlecht, natürlich ist er euch linken ein Dorn im Auge, aber ein Staatsoberhaupt sollte für sein Land sein und nicht die ganze Zeit seine eigenen Bürger einschränken damit die Welt sozialer wird.

    Hast recht, ist natürlich gut, einreisen zu Beschränken, die Klimakonferenzen zu behindern und aus den Abkommen auszusteigen, die Sterureform zu gunsten der Reichen und die Krankenkassen für jeden wieder ab zu schaffen ist natürlich eine gute Sache für die Leute in den USA.


    Ich find auch ehrlich gesagt großartig, das du hier einfach so gegen "Linke" schießt obwohl hier nicht ein einziger Linker aspekt genannt wurde.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hast recht, ist natürlich gut, einreisen zu Beschränken, die Klimakonferenzen zu behindern und aus den Abkommen auszusteigen, die Sterureform zu gunsten der Reichen und die Krankenkassen für jeden wieder ab zu schaffen ist natürlich eine gute Sache für die Leute in den USA.
    Ich find auch ehrlich gesagt großartig, das du hier einfach so gegen "Linke" schießt obwohl hier nicht ein einziger Linker aspekt genannt wurde.

    Warum nennst du nur die schlechten Sachen?
    Wenn du andere überzeugen willst dann doch bitte mit richtigen Fakten und nicht so einem einseitigen Bullshit.


    Durch Trump haben viele Leute einen Job bekommen, er hat die Russland Beziehungen gestärkt etc.


    Das was ich mit den Linken genannt habe war keine Hetze, das war ein Fakt. Du kannst nicht zum Wohle deiner Bürger handeln und dann auch noch sozial sein.


    Wer hetzt hier den? Ich sage man muss alle respektieren ihr schwingt aber die ganze Zeit eure Rassismus Keule weil die Medien das so sagen. Ich führe hier nun keine Disskusion mehr mit solchen niveaulosen Menschen weiter.


    Mit Besten Grüßen,

  • Warum nennst du nur die schlechten Sachen?

    Weil es nicht wirklich viel positives zu Trump gibt.
    Man kann natürlich auch verblendet sein und die negativen Dinge einfach aus blenden und sogar sagen das Trumps "Jobwunder" ein totaler Erfolg für die USA ist.
    bspw. die Foxcon Sache -> Fabrik wird erst 2020 fertig und vor 2025 wird sich das für die USA nicht im geringsten Rechnen(http://www.spiegel.de/wirtscha…nder-kauft-a-1162444.html)


    Ach wir könne auch noch über das Jobwunder Entlassungen sprechen
    https://www.n-tv.de/wirtschaft…nick-article20070334.html
    https://www.rf-news.de/2017/kw…hem-jobwunder-unter-druck


    weil die Medien das so sagen

    Alternative Fakten regeln :love:

    Ich führe hier nun keine Disskusion mehr mit solchen niveaulosen Menschen weiter.

    :sleeping:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @Retect
    Gucken wir uns das doch mal so an, Hitler hat die Arbeitslosenquote damals auf deutlich gesenkt und hat für “Arbeit” gesorgt?
    Durch Leute wie dich, wird alles negative gut geredet und das positive einfach beiseite geschoben, hat ja nicht die Aufmerksamkeit verdient oder?
    Und wenn man mal auf das negative anpackt und daran versucht evtl. die Motivation der negativen (sagen wir z.B. Seiten Trumps) zu verstehen?!


    Und mein bester du solltest vielleicht mal stark nachdenken was du hier von dir gibst und dass du nicht 'vielleicht' einiges zu persönlich nimmst

  • @Retect
    Gucken wir uns das doch mal so an, Hitler hat die Arbeitslosenquote damals auf deutlich gesenkt und hat für “Arbeit” gesorgt?
    Durch Leute wie dich, wird alles negative gut geredet und das positive einfach beiseite geschoben, hat ja nicht die Aufmerksamkeit verdient oder?
    Und wenn man mal auf das negative anpackt und daran versucht evtl. die Motivation der negativen (sagen wir z.B. Seiten Trumps) zu verstehen?!


    Und mein bester du solltest vielleicht mal stark nachdenken was du hier von dir gibst und dass du nicht 'vielleicht' einiges zu persönlich nimmst

    Ich nerve keine Leute indem ich ihnen Videos von 1936 oder so schicke.

  • vom deutschen Staatsfernsehen Artikel

    Ich sehe keine Artikel von ARD und ZDF - man kann auch blind durchs Leben gehen und trotzdem mit dem Kopf durch die Wand wollen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Du glaubst doch nicht das Spiegel neutral ist oder?

    Ich glaube eher das du ein kleiner Schwurbler bist.
    Moment ich bin mir sogar ziehmlich das sicher das du nicht nur ein Schwurbler bist, sondern zu dem noch keine Ahung hast von dem was du da redest.


    Du meintest bereits vor einigen Beiträge das du raus bist.
    Was machst du dann noch hier.
    Du hast dich alleine schon damit disqualifiziert das du darüber ablästerst das es schlecht wäre Links zu sein und trotzdem noch behauptest man solle alle Meinung akzeptieren.
    Wenn du schon nichts außer blödsinn beizutragen hast, geh bitte wieder in deine Facebookfilterblase vielleicht wirst du da ja glücklich.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich glaube eher das du ein kleiner Schwurbler bist.Moment ich bin mir sogar ziehmlich das sicher das du nicht nur ein Schwurbler bist, sondern zu dem noch keine Ahung hast von dem was du da redest.


    Du meintest bereits vor einigen Beiträge das du raus bist.
    Was machst du dann noch hier.
    Du hast dich alleine schon damit disqualifiziert das du darüber ablästerst das es schlecht wäre Links zu sein und trotzdem noch behauptest man solle alle Meinung akzeptieren.
    Wenn du schon nichts außer blödsinn beizutragen hast, geh bitte wieder in deine Facebookfilterblase vielleicht wirst du da ja glücklich.

    Ich sage doch das man ALLE respektieren soll, wer links sein soll der soll es machen es ist mir doch egal, ich habe nur gemeint das man nicht konservativ und gleichzeitig sozial also links sein kann, aber wo sage ich jetzt das alle Linke schlecht sind? Das ist doch einfach die Wahrheit, aber wie gesagt, jeder soll seine eigene Meinung haben.

  • aber wo sage ich jetzt das alle Linke schlecht sind?

    Jetzt mach mal halblang, ich habe nicht geschrieben das du gesagt hättest, das alle Linken schlecht sind.
    Ich schrieb, das du der Meinung bist, es wäre schlecht Links zu sein - was man deinen Beiträge doch sehr gut entnehmen kann.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Gehen wir zum Wohle aller, und vor allem zum Wohle des Themas, mal davon aus, dass Retect etwa 15 Jahre alt ist und anfängt eine Identität zu etablieren. Da hat er vermutlich irgendeinen tollen Kumpel, der ihm die fabulösen Seiten der AfD aufgezeigt hat, kennengelernt und ist jetzt der festen Überzeugung, dass nur ein reines Deutschland ein gutes Deutschland sein kann. Wenn wir ihm mal einen halbwegs normalen IQ unterstellen, hat sich das in 4-5 Jahren auch wieder gelegt und wenn er dann endlich wählen darf, weiß er auch, warum man die AfD nicht wählt.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Beitrag von Retect ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: chill bru, keine beleidigungen ().
  • Gehen wir zum Wohle aller, und vor allem zum Wohle des Themas, mal davon aus, dass Retect etwa 15 Jahre alt ist und anfängt eine Identität zu etablieren. Da hat er vermutlich irgendeinen tollen Kumpel, der ihm die fabulösen Seiten der AfD aufgezeigt hat, kennengelernt und ist jetzt der festen Überzeugung, dass nur ein reines Deutschland ein gutes Deutschland sein kann. Wenn wir ihm mal einen halbwegs normalen IQ unterstellen, hat sich das in 4-5 Jahren auch wieder gelegt und wenn er dann endlich wählen darf, weiß er auch, warum man die AfD nicht wählt.


    Du bist so unfassbar undemokratisch und vernachlässigst die Menschenrechte. Lass die Menschen doch ihre Meinung haben. Deutschland ist viel zu tolerant, und das sage ich als Halb Deutscher, und dass werden dir meine Verwandten im Ausland auch sagen. Du hast einfach keine Ahnung davon wie andere Kulturen ticken und denkst alles sind so freundlich und tolerant, aber nein, es ist nicht so. Die würden dich aus ihrem Land hochkant rausschmeißen. Multikulti kann nicht funktionieren da die ganzen Kulturen andere Werte haben und es somit immer Streit deswegen geben wird.
    Gutes Beispiel: Viele Russen mögen keine Schwule, viele Deutsche haben nichts dagegen. Wie willst du dieses Problem beseitigen? Dort wird es nun mal noch sehr lange Konflikte wegen diesen Themen geben, und deshalb ist Multikulti aufgarkeinenfall etwas gutes, es verschafft nur Streit.


    Außerdem, wenn du ja meinst ich habe höchsten einen halbwegs normalen IQ, die Leute in rund 90% der Länder haben also auch nur einen halbwegs normalen IQ? Kein anderes Land außer diesen paar Ländern wie Deutschland, Schweden würden so etwas fordern, damit will ich sagen jedes Land außer Deutschland und Schweiz ist konservativ, aber nur weil man konservativ ist, ist man nicht gleich ein Rassist und fordert nicht zwingend ein "reines Deutschland".


    Außerdem, die Afd fordert auch kein reines Deutschland sondern ein Einreiserecht wie in Kanada, nur willst du dir immer alles zu recht drehen damit dir alles passt, aber wie gesagt, merk dir eins, wenn andere Länder in solch einer Lage wie Deutschland wären, dann würden Sie dich als Deutschen hochkant rausschmeißen, und wenn du es mir nicht glaubst dann ist das so, ist auch dein Problem und nicht dein Problem.


    Ich bin und bleibe konservativ, ich mag auch Ausländer und andere Kulturen, seine eigene, die deutsche Kultur muss man aber trotzdem wahren, und das macht hier in Deutschland nur die Afd. Übrigens ist die Afd nicht ausländerfeindlich sondern eher islamkritisch.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________


    @shoxinat0r @Trooper[Y] Wenn ich sage das jemand ein halbwegs normalen IQ hat oder einfach dumm ist macht keinen Unterschied, inhaltlich ist es das selbe, und ich hoffe das sein Beitrag auch gelöscht wird!

  • Du bist so unfassbar undemokratisch und vernachlässigst die Menschenrechte. Lass die Menschen doch ihre Meinung haben. Deutschland ist viel zu tolerant

    Du merkst den Widerspruch aber schon noch selbst oder? Wir Deutschen sind viel zu tolerant, aber wenn ich Rassismus nicht toleriere, ist das auch nicht okay? :D

    Du hast einfach keine Ahnung davon wie andere Kulturen ticken und denkst alles sind so freundlich und tolerant, aber nein, es ist nicht so. Die würden dich aus ihrem Land hochkant rausschmeißen.

    Auge um Auge - Und alle laufen blind durch die Welt. Und weil Faschos und Punks meinen anderen Menschen auf die Fresse hauen zu müssen, sollte ich das jetzt auch tun? Wenns alle machen, dann muss das ja richtig sein! Was ist das bitte für eine absurde Argumentation? "Alle anderen sind nicht so freundlich und tolerant, also sollten wir das auch nicht mehr sein!"

    die deutsche Kultur muss man aber trotzdem wahren

    Dann nenn mir jetzt bitte 3 Dinge, die uns der Islam an unserer Kultur genommen hat. Ich bin gespannt.

    Übrigens ist die Afd nicht ausländerfeindlich sondern eher islamkritisch.

    Die AfD ist nicht islamkritisch, sie ist "Der nimmt mir meinen Platz weg"-Kritisch und hat Angst vor allem und jedem, der nach Deutschland kommen könnte. Außerdem solltest du dich vielleicht mal mit den beiden Wörtern "Islam" und "Islamismus" auseinander setzen, denn so langsam aber sicher erhascht mich der Gedanke, dass du den Unterschied noch nicht so ganz kennst.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Du merkst den Widerspruch aber schon noch selbst oder? Wir Deutschen sind viel zu tolerant, aber wenn ich Rassismus nicht toleriere, ist das auch nicht okay? :D

    Auge um Auge - Und alle laufen blind durch die Welt. Und weil Faschos und Punks meinen anderen Menschen auf die Fresse hauen zu müssen, sollte ich das jetzt auch tun? Wenns alle machen, dann muss das ja richtig sein! Was ist das bitte für eine absurde Argumentation? "Alle anderen sind nicht so freundlich und tolerant, also sollten wir das auch nicht mehr sein!"

    Dann nenn mir jetzt bitte 3 Dinge, die uns der Islam an unserer Kultur genommen hat. Ich bin gespannt.

    Die AfD ist nicht islamkritisch, sie ist "Der nimmt mir meinen Platz weg"-Kritisch und hat Angst vor allem und jedem, der nach Deutschland kommen könnte. Außerdem solltest du dich vielleicht mal mit den beiden Wörtern "Islam" und "Islamismus" auseinander setzen, denn so langsam aber sicher erhascht mich der Gedanke, dass du den Unterschied noch nicht so ganz kennst.

    Zu Punkt 1: Damit meinte ich tolerant gegenüber anderen Kulturen, andere würden es nicht so machen.


    Zu Punkt 2: Warum sollte ich gegenüber Menschen tolerant sein die mir nicht das selbe gegenüber bringen würden?


    Zu Punkt 3: Er hat uns nichts genommen, jedoch sind 64% der Muslime in Europa fundamentalistisch (laut einer EU - Studie ), und nun überleg mal wenn Muslime dann auch noch in der Mehrheit sind was hier dann abgeht, ich habe wirklich nichts gegen Ausländer und auch nichts gegen friedliche Muslime, aber ich habe was gegen fundamentalistische Muslime da diese Verbrecher sind, und ja sie sind Verbrecher da sie durch diesen Fundamentalismus gegen die Verfassung verstoßen.


    Zu Punkt 4: Die Afd ist eindeutig konservativ und islamkritisch. Klar, sie hat Angst vor allem und jedem, der nach Deutschland kommen würde. Warum hetzt diese dann nicht gegen Russen oder sonstige? Ganz im Gegenteil, es sind viele Russlanddeutsche in der Afd, und dennen Rassismus zu unterstellen ist ja mal das dümmste.

  • Warum sollte ich gegenüber Menschen tolerant sein die mir nicht das selbe gegenüber bringen würden?

    Wer Hass säät, wird Wut ernten. Einer muss nun mal den ersten Schritt gen Weltfrieden tun und ich bin stolz darauf hoffen zu dürfen, dass Merkel das momentan tut.

    Er hat uns nichts genommen

    Punkt. Damit hättest du den Satz auch beenden dürfen. Du und die AfD schieben Panik vor etwas, was noch nicht mal eingetroffen ist. Wenn irgendwann die erste katholische Kirche für eine Moschee nieder gerissen wird oder du um 21 Uhr Ausgangssperre kriegst oder ne Burka tragen musst, dann darfst du gerne noch mal damit kommen, dass der Islam uns unsere Kultur nimmt. Und zeig mir doch bitte mal die 64% Studie, die würde ich gerne sehen :D

    ich habe wirklich nichts gegen Ausländer

    Stimmt, nur gegen das verdammte Islampack! Die mit ihrem fünfmaligen Beten, das geht doch nicht!


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'


  • Warum zitierst du nicht richtig? "ich habe wirklich nichts gegen Ausländer und auch nichts gegen friedliche Muslime" das habe ich geschrieben!


    Ich habe aber etwas gegen FUNDAMENTALISTISCHE Muslime! Und wenn du FUNDAMENTALISTISCHE Muslime befürwortest dann unterstützt du Straftaten.


    Außerdem wurden in Deutschland schon Kirchen durch Moscheen ersetzt, dabei ist Google dein Freund, genauso wie bei der Studie, einfach mal bei Google eingeben, dann findest du es schon ganz schnell. Übrigens, wenn ich mal schaue, waren doch nur 60%, nicht das du gleich weinst weil ich 4% zu viel genannt habe. Macht aber im Endeffekt auch kein großen Unterschied.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen