Aktive User auf eigenem Teamspeak³ Server?

  • Guten Abend,
    Ich wollte mal Fragen ob hier welche sind die sich mit Teamspeak³ auskennen, es geht nicht um die Einstellung der Servergruppen und auch nicht um die Einrichtung des TS³ Servers.
    meine Frage ist ob mir hier paar Leute Tipps&Tricks geben könnten wie ich auf meinem Teamspeak Server Leute drauf bekomme die dann auch Bleiben und öfters drauf kommen zum Quatschen und zocken, Momentan bin ich dort alleine mit meinem Musikbot.
    Über Positive Rückmeldungen würde Ich mich freuen.







    Gruß,
    Konsoli

  • Momentan bin ich dort alleine mit meinem Musikbot


    Nein, aber mal im Ernst...
    Mach Werbung, mach auf deinen Ts³ aufmerksam und biete den Leuten etwas.
    Oder wieso schließt du dich nicht großen Communitys an? Da gibt es doch bestimmt einige...


    Wenn nicht, werbe damit, ich weiß ja nicht welches Spiel du spielst..aber so oder so man muss auf sich aufmerksam machen.


    Erstell eventuell eine Website / Forum, veranstalte Events / Tuniere, oder werbe einfach nur auf Plattformen.


    Da gibt es einige, wo es Werbe Bereiche gibt (hier u.a. auch)


    Lass dir was einfallen, wie du die Leute überzeugst, gerade auf deinen Ts³ zu kommen.


    Aber wie gesagt, der einfachste Weg ist es eigentlich sich schon großen Communitys anzuschließen und dann dort Leute kennenzulernen etc.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich danke dir für deine kleine Tipps, aber das mit dem anschließen möchte ich nicht das ist es ja, Ich möchte mal etwas eigenes auf den beinen stellen und meinen Server so Erfolgreich zu machen wie es nur geht, soviele Leute drauf zu holen wie es nur geht.
    Ich habe ein Forum zwar mit einer SA:MP Domain da ich den Forum für einen SA:MP projekt genutzt hatte und wenn ich den benutzen würde weiß ich nicht wie ich Ihn einrichten könnte, hättest du vielleicht eine Idee? @Kaliber

  • aber das mit dem anschließen möchte ich nicht das ist es ja,

    Damit aber anzufangen, ist sicherlich nicht verkehrt, weil du dann schonmal Leute aus der Szene kennenlernst, die sich dir eventuell dann anschließen wollen und dadurch bist du dann schonmal nicht mehr alleine :)


    Inwiefern einrichten? Ja, jenachdem was du darauf laufen lassen möchtest...eine eigene Website sollte eigentlich sofort laufen...für Foren solltest du sowas wie WBB oder sonst was verwenden...

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Bei mir kam dies mehr oder weniger per Zufall. Dadurch das ich mit'n Kollegen immer CSGO gezockt habe, haben wir den ein oder anderen im MM kennengelernt der wiederum welche mitbrachte. Dadurch ist sogar ein kleiner Funclan entstanden der sich sogar mindestens einmal im Jahr trifft und die Sau raus lässt :D

  • mein Forum: https://gor-reallife.de/


    Momentan sieht mein Forum so aus, den würde ich auch Nutzen wenn ich ein eigenen Clan erstelle sprich Clan Namen etc, aber mir fällt wiederrum kein Clan Namen ein der Frei wäre.
    So viele Probleme zu lösen ^^

    Zum Thema Clan Name, da muss sich der Leader was einfallen lassen, aber meistens ist das so das der Name im Kopf erscheint! So in der Art wie ein Popup-Fenster.