Texture Studio | Objekte laden nicht mehr richtig

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    ich nutze seit einigen Wochen Texture Studio, um in SA:MP zu mappen. Bisher hat alles wunderbar funktioniert, doch seit einigen Tagen plagt mich
    das Problem, dass Objekte sehr langsam geladen werden. Ab einer Distanz von ca 10-20 Metern sind bereits gesetzte Objekte nicht mehr sichtbar
    und erscheinen erst wieder, sobald ich mich diesen stark nähere.
    https://imgur.com/fXTBjgX


    Vorher war das nicht so. Meine Map verfügt nun über circa 800 Objekte.


    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

  • Nach Grafikkarten Updates geschaut? Wenn nicht, kannst Du das mal versuchen.

    Alles aktuell. Ich glaube aber auch nicht, dass derartige Probleme folge eines nicht aktuellen Grafikkartentreibers sind.


    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

    Einmal editiert, zuletzt von Shopix ()

  • Hatte dieses Problem früher bereits auch gehabt bei einer Map ü1000 Objekte.
    Da hilft letztendlich nur weniger Objekte verwenden und eventuell noch die Range vom Streamer zu erhöhen.

  • Hatte dieses Problem früher bereits auch gehabt bei einer Map ü1000 Objekte.
    Da hilft letztendlich nur weniger Objekte verwenden und eventuell noch die Range vom Streamer zu erhöhen.

    Wenn ich die Map jetzt so auf einen Leistungsstarken Server (Root Server) hochlade, werden User ebenfalls Probleme mit dem Laden von Objekten haben?
    Es ist derzeit so, dass das mein "Home Server" ist, das heißt, dass mein PC oder mein Router den Server bzgl des Scripts Texture Studio betreiben.
    Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.


    Grüße


    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."